Bye,Bye GC !!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Bye,Bye GC !!!!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.01.06 @ 7:54

im heutigen tagi steht das ricardo cabanas in england weilt um sich dem sunderland afc anzuschliessen.

nachdem schon gestern gestanden ist das gc erhebliche probleme hatte die dezemberlöhne zu bezahlen stehen immer mehr spieler vor dem absprung.und gc kann die ablösen wohl gut gebrauchen.

nach latour wir nun auch cabanas die hoppers sehr wahrscheinlich verlassen und auch mitreski ist in köln ein thema.

wenn das nicht auflösungserscheinungen sind.

darum bye,bye gc niederhasli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 07.01.06 @ 9:05


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.01.06 @ 9:15

zudem hört man auch, dass latour coltorti in köln möchte...
jedoch wäre ein abgang von cabanarsch viel gewichtiger. denn ohne ihn läuft bei den hoppers schlichtweg nichts. so sehr ich den typen verabscheue. eins muss man dem captain lassen: er reisst sich für diesen scheissverein den arsch auf und zieht die anderen mit.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 07.01.06 @ 10:12

Na ja, meine Schadenfreude hält sich in Grenzen, so lange die Vertragsverlängerungen mit Favre und Tara nicht gesichert sind.

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 07.01.06 @ 10:58

Das ist Typisch Hopper, den find ich gut:
...habs auch vernommen, eben im radio. nun denn, was soll man sagen. wieso kauft uns denn eigentlich niemand das "family-konzept" ab? :-) Ab dem kann ich nicht mehr! Ist das eine Frage?
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.01.06 @ 11:05

silversurfer04 hat geschrieben:Das ist Typisch Hopper, den find ich gut:
...habs auch vernommen, eben im radio. nun denn, was soll man sagen. wieso kauft uns denn eigentlich niemand das "family-konzept" ab? :-) Ab dem kann ich nicht mehr! Ist das eine Frage?


Ist ironisch gemeint, du Hirsch.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 07.01.06 @ 11:05

postitiv: Ich muss mir sein Arschgesicht und seine grosskotzigen Interviews nicht mehr im Fernsehen ansehen! Wenn ich da nur an das Interview nach dem Platzverweis von Tarone erninnere. Er hät mich berührt! Dafür ist er einfach umgefallen, weil er wusste, dass er keinen Stich hatte.
negativ: Wieder einene weniger, den man bedingungslos hassen kann.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 491 Gäste