RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.03.06 @ 12:17

Dave hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Gibts eine Altersbegrenzung. Bin leider noch nicht ganz 18...


hab ich mir's doch gedacht, mörtel-dave!


Schön, wenns dir hilft.
Vielleicht warst du auch mal normal oder besser gesagt nicht bescheurt, als du noch jung warst.

Denn mit dem Mörtel raff ich irgendwie nicht, hab noch nie in der Branche gearbeitet.


he dave immer schöne anständig bleiben gegenüber der herrschenden Klasse, oder soll ich Dir besser quick-mix-Reparaturmörtel-Dave sagen?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 18.03.06 @ 12:54

Wenns dir Spass macht. Weiss aber immer noch nicht was das mit mir zu tun haben soll.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Beitragvon AgroAglo » 20.03.06 @ 10:56

Miinere Meinig Nah sind 200k d' schwiizer Jurassic 5!!!

Vorallem Live
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 20.03.06 @ 11:11

das chamer denn nach 3platte säge.sind uf jede fall guet druff.
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
fc
Beiträge: 127
Registriert: 01.04.05 @ 11:38
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 20.03.06 @ 11:14

Voll geil! De Sound gfallt mer :D
Dale Züri!

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Beitragvon AgroAglo » 20.03.06 @ 11:41

[quote="eric b+karim"]das chamer denn nach 3platte säge.sind uf jede fall guet druff.[/quote]

Ich meine würklich Live wie si sich gäbet und au d ergänzig vo dä stimme!![/code][/quote]
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 20.03.06 @ 11:55

easy.han j5 in l.a. gseh,härt!radio hani au gseh und isch guet!plus de fcz-bonus
let the rhythm hit`em


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], SpeckieZH, vergani und 768 Gäste