RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: RADIO 200000

Beitragvon Solaris » 16.04.11 @ 13:20

danke redl für die klarstellung, wir warten geduldig auf euer werk, vielleicht ist der 13. Mai 2012 ein gutes releasedatum? hehe

weiter viel spass beim scrollen durchs forum...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: RADIO 200000

Beitragvon Don Ursulo » 16.04.11 @ 13:27

REDL hat geschrieben:Hoied

Melde mich auch wieder mal im Forum... Lange ist's her...Bin mehr der stille Leser geworden, der die seltenen, klugen Posts mit einem bewundernden "schön gseh" honoriert, und den vielen Müll mit ignorantem scrollen übersieht.

Aber wenn dann die Gerüchtesuppe brodelt, in der ich selber sitze und die momentan mehr blubbert als brodelt, dann will ich doch den kleinen, interessierten Kreis mit Informationen aus erster Hand beliefern.

Nein, wir sind noch nicht konkret an einem neuen Album dran. Aber wir sind aktiv im Bunkr und lassen uns neu inspirieren. Brauchen aber sicher noch ein Weilchen....

Und nä-ä... Konzerte spielen wir auf weiteres keine.

Gruess und 3 Pünkt in Sion
Redl


Hola Esteban Stöckli,

Schön wieder mal was zu lesen von dir. Ich dachte schon deine Spraydose ist kaputt :-)
Lasst euch ruhig Zeit - dafür soll das neue Album "ausgefeilt" daherkommen - wennt waisch was i mein :-) - genuegend Material fuer ein paar geile Textchen gab die Manos arriba Tour sicher auch. Lasst es kochen im Bunkr. Gruss an die Crew. Euer Nr.1 Fan in Nord-/Mittel- und Suedamerika, Don only in Costa Rica Ursulo
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: RADIO 200000

Beitragvon Globestern » 13.05.13 @ 14:53

REDL hat geschrieben:Hoied

Melde mich auch wieder mal im Forum... Lange ist's her...Bin mehr der stille Leser geworden, der die seltenen, klugen Posts mit einem bewundernden "schön gseh" honoriert, und den vielen Müll mit ignorantem scrollen übersieht.

Aber wenn dann die Gerüchtesuppe brodelt, in der ich selber sitze und die momentan mehr blubbert als brodelt, dann will ich doch den kleinen, interessierten Kreis mit Informationen aus erster Hand beliefern.

Nein, wir sind noch nicht konkret an einem neuen Album dran. Aber wir sind aktiv im Bunkr und lassen uns neu inspirieren. Brauchen aber sicher noch ein Weilchen....

Und nä-ä... Konzerte spielen wir auf weiteres keine.

Gruess und 3 Pünkt in Sion
Redl


Ciao Redl,

Denke nach 2 Jahren darf man wieder mal nachfragen - gibt's schon was konkretes von eurer Seite?

bin langsam aber sicher auf Entzug... ;)

Benutzeravatar
clark
Beiträge: 114
Registriert: 29.04.09 @ 17:06

Re: RADIO 200000

Beitragvon clark » 13.05.13 @ 18:41

Globestern hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Hoied

Melde mich auch wieder mal im Forum... Lange ist's her...Bin mehr der stille Leser geworden, der die seltenen, klugen Posts mit einem bewundernden "schön gseh" honoriert, und den vielen Müll mit ignorantem scrollen übersieht.

Aber wenn dann die Gerüchtesuppe brodelt, in der ich selber sitze und die momentan mehr blubbert als brodelt, dann will ich doch den kleinen, interessierten Kreis mit Informationen aus erster Hand beliefern.

Nein, wir sind noch nicht konkret an einem neuen Album dran. Aber wir sind aktiv im Bunkr und lassen uns neu inspirieren. Brauchen aber sicher noch ein Weilchen....

Und nä-ä... Konzerte spielen wir auf weiteres keine.

Gruess und 3 Pünkt in Sion
Redl


Ciao Redl,

Denke nach 2 Jahren darf man wieder mal nachfragen - gibt's schon was konkretes von eurer Seite?

bin langsam aber sicher auf Entzug... ;)


r200k wo steckeder?

REDL
Beiträge: 359
Registriert: 03.10.02 @ 12:14
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: RADIO 200000

Beitragvon REDL » 17.05.13 @ 17:57

Shiiiiiit... Sind tatsächlich schon wieder zwei Jahre ins Land gezogen....Danke der Nachfrage.
Allen Unkenrufen zum Trotz... das Radio lebt! Wir sind in diesen zwei Jahren sogar ein bisschen vorwärts gekommen... ein bisschen...;-)

Wir hocken immer noch einmal die Woche im Keller und lassen es krachen, oder so ähnlich.
Nur Geduld...
Eusi Musig häsch du bald im Ohr
egal öb Züri oder Baltimore.....

Gruess und bis wieder
Esteban Stöckli aka Redl

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: RADIO 200000

Beitragvon BoboBotteron » 18.05.13 @ 1:04

Redl im 2013 isch wieder Zürifäscht! Also eis ad Schnurä am Züri---! ;-) Was ist Zürich ohne Euch!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 642 Gäste