RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ultimo
MILANISTA
Beiträge: 1274
Registriert: 12.10.03 @ 13:25

Beitragvon Ultimo » 05.01.06 @ 10:51

Nomah hat geschrieben:Ob sie nun reimen können oder nicht, ihre Musik macht Spass und ales ander ist Scheissegal


WORD


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 05.01.06 @ 10:58

Kamel hat geschrieben:es gibt für meinen geschmack nicht viele gute ch-er rapper. eki, ämoh und paarandieohren, mehr fallen mir nicht ein


kennst du "lyricas analas"?

kann ich dir nur wärmstens emprfehlen!
I like my sugar with coffee and cream.

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 05.01.06 @ 11:15

ne kenn ich noch nicht. google sagt, dass das sechs oberländler sind und ain winterthurer, hab jetzt aber auf die schnelle leider keine mp3 gefunden :-(

stockitown hab ich letztens gehört. sind ein par walliser, die ihr neustes album gratis ins netz stellen. auch witztig von der qualität ein bisschen besser als artuukey. auf jedenfall ein besuch wert, http://www.stockitown.ch/

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 05.01.06 @ 11:21

Kamel hat geschrieben:ne kenn ich noch nicht. google sagt, dass das sechs oberländler sind und ain winterthurer, hab jetzt aber auf die schnelle leider keine mp3 gefunden :-(

stockitown hab ich letztens gehört. sind ein par walliser, die ihr neustes album gratis ins netz stellen. auch witztig von der qualität ein bisschen besser als artuukey. auf jedenfall ein besuch wert, http://www.stockitown.ch/


sie rappen auf rumantsch. verstehe zwar kein wort, aber es tönt saugeil!
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
merhaba FCZ
Beiträge: 258
Registriert: 31.08.03 @ 9:20
Wohnort: Wiedike
Kontaktdaten:

Beitragvon merhaba FCZ » 05.01.06 @ 11:28

Kamel hat geschrieben:das sie besser singen würden? - aber was solls. solange sie nicht behaupten, dass sei hip hop is ja alles o.k.


Nein ehrlich gesagt, berührt mich diese Musik überhaupt nicht!

ist natürlich überhaupt keine kontruktive kritik - darum dieser dumme spruch von mir und wie gesagt intressieren tuts es niemanden, weils eh alle cool finden....
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 05.01.06 @ 13:24

Als alter PL-Jünger ist R200k das Ende meiner Suche nach gleichwertiger Musik. Ist nicht dasselbe, knüpft aber da an... einfach noch ein bischen besser!

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 05.01.06 @ 13:51

genau. bei uns war schon "plag" kult, dauergehört und auswendiggelernt, da ist natürlich die r200k scheibe die produktionserleuchtung schlechthin dagegen.
@kamel: deine haltung passt zum schweizer, trotzdem finde ich sie scheisse. wir haben hier ein absolut sauber produziertes album vorliegen, mit netten, zürizentrierten texten... was gibts da zu beanstanden? ich verstehe überhaupt nicht, wie das für einen züri-fan irgendetwas anderes als eine freude sein kann!!??
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gha_Züri, MetalZH, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium, Zizou96 und 719 Gäste