Streller

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 03.01.06 @ 17:45

streller zum fcz? und ein füdliverein werden? gc ablösen? nein danke, aber sicher nöd.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 03.01.06 @ 17:49

Skoro hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?


die aussagen über sein teamkollege frei nach dem türkenspiel... sorry, nach diesem interview hat er bei mir fast den ganzen kredit verspielt.


Was war da? Meinst du nicht das Spiel in Irland? Dort hatte er Frei vorgeworfen, dass dieser ihm den Ball nicht rübergeschoben hat vor dem Tor. Im Gegensatz zu Streller, hat uns Frei bis am Schluss die Chance bewahrt um die Quali zu spielen (remember u.a. gegen Zypern zu hause).


ja richtig nach dem irlandspiel war das. sorry.


jep. das war nicht gerade nett und etwas dumm dazu. Aber in einem hintergrundbericht über streller zeigte sich jedoch, dass frei und streller dicke freunde sind schon seit der jugendzeit. Will heissen, frei war nicht sauer und nachtragend über die aussagen strellers.


So ein Charakterlump wie Frei muss wohl um jeden "Kollegen" froh sein..

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 04.01.06 @ 16:35

Stu hat geschrieben:Ohje, direkt nach dem Spiel sind die Emotionen noch hoch. Das kann da schon mal rausrutschen. Ihn deswegen gleich als Charakterlump zu bezeichnen finde ich dann doch etwas gar krass. Ob da nicht sein Dialekt noch etwas in der Beurteilung mitschwingt?...


Bist du Simon? Oder wieso nimmst du die Pfeiffe Streller in Schutz?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 04.01.06 @ 17:39

King hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ohje, direkt nach dem Spiel sind die Emotionen noch hoch. Das kann da schon mal rausrutschen. Ihn deswegen gleich als Charakterlump zu bezeichnen finde ich dann doch etwas gar krass. Ob da nicht sein Dialekt noch etwas in der Beurteilung mitschwingt?...


Bist du Simon? Oder wieso nimmst du die Pfeiffe Streller in Schutz?


Ist doch egal!! Wär Frei beschimpft ist immer mein Freund!!

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Beitragvon hm³ » 04.01.06 @ 20:24

ich find streller gut...
guter kopfballer und ein sehr wichtiges tor erzielt...
wie man sich jedes intervieuw egal wie alt schnappt und dann irgendwas reininterpretiert,lächerlich...
omg nur weil er sagte:frei hätte den ball rüber spielen sollen!
oder:schönes gefühl die schweiz an eine wm zu schiessen...
ist doch lächerlich,will euch mal in der türkei son immens wichtiges tor erzielen sehen,dann zu flüchten und dann später völlig auf dem boden bleiben!
jeder hat seine meinung ob jetzt fussballprofi oder fussballleie,ich bin auch der meinung frei hätte rüberspielen sollen,oder halt eben den ball reinmachen!
im endeffekt ist das jedoch alles ziemlich scheissegal,alles was zählt die schweiz ist an der wm,egal ob als erster oder als zweiter und mit quali.
eigentlich ist es so doch noch schöner,immerhin haben wir den wm 3. eliminiert!alleine auf das sollte man als schweizer doch stolz sein.

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 05.01.06 @ 1:01

hm³ hat geschrieben:ich find streller gut...
guter kopfballer und ein sehr wichtiges tor erzielt...
wie man sich jedes intervieuw egal wie alt schnappt und dann irgendwas reininterpretiert,lächerlich...
omg nur weil er sagte:frei hätte den ball rüber spielen sollen!
oder:schönes gefühl die schweiz an eine wm zu schiessen...
ist doch lächerlich,will euch mal in der türkei son immens wichtiges tor erzielen sehen,dann zu flüchten und dann später völlig auf dem boden bleiben!
jeder hat seine meinung ob jetzt fussballprofi oder fussballleie,ich bin auch der meinung frei hätte rüberspielen sollen,oder halt eben den ball reinmachen!
im endeffekt ist das jedoch alles ziemlich scheissegal,alles was zählt die schweiz ist an der wm,egal ob als erster oder als zweiter und mit quali.
eigentlich ist es so doch noch schöner,immerhin haben wir den wm 3. eliminiert!alleine auf das sollte man als schweizer doch stolz sein.


ja das sind wir ja alle, also ich platze fast vor stolz dass die Schweiz an der WM ist...

aber du hast den Hauptpunkt der Diskussion vergessen (nicht gelesen?)
Es war nicht die Rede von nur dem einen Spiel in der Türkei, sein Tor, die "dritte Halbzeit" etc... das wurde schon genügend diskutiert... Es ging darum, dass Streller bis zum Sommer zum FCZ wechseln soll... Und wenn man dass diskutiert, dann muss man halt den Spieler Streller ebenfalls diskutieren. Die Vorkomnisse in der Türkei und auch sonstige Interviews/Geschehnisse gehören da dazu. Meiner Meinung nach ist er einfach ein Charakterlump... (Erklärung weiter oben)...

und ein wirklich guter Kopfballspieler ist er nicht. Mit seiner Grösse müsste er eindeutig mehr machen!!

Benutzeravatar
immer_nume_züri
Beiträge: 95
Registriert: 04.11.05 @ 4:19
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon immer_nume_züri » 05.01.06 @ 3:11

tipp-ex hat geschrieben:ja das sind wir ja alle, also ich platze fast vor stolz dass die Schweiz an der WM ist...

aber du hast den Hauptpunkt der Diskussion vergessen (nicht gelesen?)
Es war nicht die Rede von nur dem einen Spiel in der Türkei, sein Tor, die "dritte Halbzeit" etc... das wurde schon genügend diskutiert... Es ging darum, dass Streller bis zum Sommer zum FCZ wechseln soll... Und wenn man dass diskutiert, dann muss man halt den Spieler Streller ebenfalls diskutieren. Die Vorkomnisse in der Türkei und auch sonstige Interviews/Geschehnisse gehören da dazu. Meiner Meinung nach ist er einfach ein Charakterlump... (Erklärung weiter oben)...

und ein wirklich guter Kopfballspieler ist er nicht. Mit seiner Grösse müsste er eindeutig mehr machen!!


Niemand hat gesagt das er bis zum Sommer zum FCZ wechseln SOLL, es war nur eine frage von ompfel

ompfel hat geschrieben:Anscheinend hat Streller beim FCB angefragt ob er bis zur WM bei den Baslern kicken kann da er beim VFB selten eingesetzt wird. Basel hat abgewunken mit der Begründung man wolle keinen spieler für eine halbe saison.
Wäre das was für uns, ein brecher der sich zerreisst da er an der wm dabeisein will?
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 775 Gäste