Streller

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 03.01.06 @ 16:51

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?


die aussagen über sein teamkollege frei nach dem türkenspiel... sorry, nach diesem interview hat er bei mir fast den ganzen kredit verspielt.


Was war da? Meinst du nicht das Spiel in Irland? Dort hatte er Frei vorgeworfen, dass dieser ihm den Ball nicht rübergeschoben hat vor dem Tor. Im Gegensatz zu Streller, hat uns Frei bis am Schluss die Chance bewahrt um die Quali zu spielen (remember u.a. gegen Zypern zu hause).
Mit Vollgas aus der Winterpause!


Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 16:51

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?


die aussagen über sein teamkollege frei nach dem türkenspiel... sorry, nach diesem interview hat er bei mir fast den ganzen kredit verspielt.


war das nicht nach dem irland spiel? als frei die schweiz kurz vor schluss direkt an die wm schiessen hätte könne?


ja dort war es. er hat sich beschwert, dass frei ihm den ball nicht quer gespielt sondern den torhüter (given?) angeschossen hat.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 16:54

Ohje, direkt nach dem Spiel sind die Emotionen noch hoch. Das kann da schon mal rausrutschen. Ihn deswegen gleich als Charakterlump zu bezeichnen finde ich dann doch etwas gar krass. Ob da nicht sein Dialekt noch etwas in der Beurteilung mitschwingt?...

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 03.01.06 @ 16:54

Luke hat geschrieben:Streller will kaum zum FCZ, der VfB wird ihn kaum ausleihen, der FCZ kann sich Streller ohnehin nicht leisten ...
... Thema abhaken! Danke.


Abhaken? Von mir aus! Aber eigentlich ist man ja in dieser schrecklichen, fussballfreien zeit dankbar für jede ente und jedes noch so bedeppte thema zum diskutieren.

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.01.06 @ 16:59

Socrates hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?


die aussagen über sein teamkollege frei nach dem türkenspiel... sorry, nach diesem interview hat er bei mir fast den ganzen kredit verspielt.


Was war da? Meinst du nicht das Spiel in Irland? Dort hatte er Frei vorgeworfen, dass dieser ihm den Ball nicht rübergeschoben hat vor dem Tor. Im Gegensatz zu Streller, hat uns Frei bis am Schluss die Chance bewahrt um die Quali zu spielen (remember u.a. gegen Zypern zu hause).


ja richtig nach dem irlandspiel war das. sorry.
tara fanclub züri

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 03.01.06 @ 17:00

Skoro hat geschrieben:[Abhaken? Von mir aus! Aber eigentlich ist man ja in dieser schrecklichen, fussballfreien zeit dankbar für jede ente und jedes noch so bedeppte thema zum diskutieren.


Tja, so ganz Unrecht hast du ja eigentlicht nicht ...
... schreckliche Zeit ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 03.01.06 @ 17:07

Stu hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?


Es gab verschiedenen Szenen in den letzten Jahren, durch die meine Aussage zustande kam:

WM-Quali: Als Frei in Irland alleine vor dem Torhüter vergab, war er der einzige, der behauptete, Frei hätte im spielen sollen. Im Interview sagte er glaubich auch noch sowas in der Art: Ein anderer hätte ihn reingetan, mit von Anfang an wären wir jetzt an der WM. Das Spiel in der Türkei und seine Folgen will ich gar nicht genauer erläutern, die Story kennen wir alle nur zu gut. Das Tor von ihm an der Türkei von ihm war sicher wichtig, aber wieder sagte er in einem Interview: man fühlt sich schon gut, wenn man die Schweiz an die WM geschossen hat. Selbst der Blick titelte nicht so!
Schiebeinschoner: Da bricht er sich im Training das Wadenbein, ohne Schienbeinschoner, und nach Genesung und 2 Traings mit Ultra XXXS-Schoner trägt er keine mehr.
Allgemein: Wenn man Streller so zuhört in Interviews wirkt einfach unsympathisch, vorallem wegen seiner Aussagen (er fordert und fordert, dabei hat er meiner Meinung nach noch nichts gezeigt).
Ob jetzt Basler oder nicht ist mir egal, es geht mir um die Person Streller, was er für Leistungen gebracht hat (nicht wirklich viel) und was er denkt was er alles schon erschaffen hat (die ganze welt?).

Kannst mich gerne korrigieren... Aber meine Meinung über ihn iwrd bleiben...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 344 Gäste