Streller

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 15:51

Luke hat geschrieben:Streller will kaum zum FCZ, der VfB wird ihn kaum ausleihen, der FCZ kann sich Streller ohnehin nicht leisten ...
... Thema abhaken! Danke.



endlich!


Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Re: Streller

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.01.06 @ 16:18

Skoro hat geschrieben:
zürchersenf hat geschrieben: 5. IST BASLER!
Thema abgeschlossen...


...vor gar nicht langer zeit wechselte ein ur-hopper zum fcz. Das hat dir scheinbar nichts ausgemacht!? Und das stuggi ein waschechter basler ist stört dich wohl überhaupt nicht!? Und unser "ein und alles" schneidi hat seine wurzeln in bern und nicht in altstetten...macht nix, oder!?


richtig erkannt skoro. aber gegen berner und basler ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, einzig ur-hoppers haben im letzi wirklich nichts verloren. stuggi und schneidi sind insofern sauber...
tara fanclub züri

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 03.01.06 @ 16:39

Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 16:41

tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?

Benutzeravatar
Manoel Francisco do Santo
Beiträge: 831
Registriert: 09.09.04 @ 19:46
Wohnort: westtribüne, sektor c

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 03.01.06 @ 16:46

Stu hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?


die aussagen über sein teamkollege frei nach dem türkenspiel... sorry, nach diesem interview hat er bei mir fast den ganzen kredit verspielt.
tara fanclub züri

Morgi

Beitragvon Morgi » 03.01.06 @ 16:48

Streller ?? Nein Danke. Wieso wird hier über Streller gesprochen es stand ja (zum Glück) nie zur Diskussion das er bei uns landen würde.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 16:48

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:Ja also hier über ein Engagement von Streller für 6 Monate zu diskutieren ist wohl ein verfrüther 1. April-Scherz!!! Geht's eigentlich noch? So ein Charakterlump wie Streller will ich jetzt sicher NIE im Letzi kicken sehen!


Was genau zeichnet ihn als Charakterlump aus?


die aussagen über sein teamkollege frei nach dem türkenspiel... sorry, nach diesem interview hat er bei mir fast den ganzen kredit verspielt.


was hat er denn gesagt? Habe das irgendwie im Freudentaumel verpasst oder im Siegesrausch gelöscht :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste