Belangloser-Sinnlos-Fred

K 6 M

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon K 6 M » 08.07.19 @ 9:19

Sektor D hat geschrieben:Hm, wieso heisst dieses Mistvieh denn Tomi? Wäre Gümpi oder Hoppi (oder Doofi) nicht passender? :)

Oder "Niederhaslis unterklassige Fussball Institution", kurz Nufi?
Nein zum neuen Stadion!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 08.07.19 @ 9:38

K 6 M hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hm, wieso heisst dieses Mistvieh denn Tomi? Wäre Gümpi oder Hoppi (oder Doofi) nicht passender? :)

Oder "Niederhaslis unterklassige Fussball Institution", kurz Nufi?

Haha :D Nufi, sehr gut!!
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 08.07.19 @ 12:19

Sektor D hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Pro maskottli fürd hoppers - DAS wür passe... "gc-family" min arsch.

Gibt's doch schon.
Und dem Johny rate ich, sich dort gleich mal zu bewerben. :)

https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... i_GFAG.pdf

Hm, wieso heisst dieses Mistvieh denn Tomi? Wäre Gümpi oder Hoppi (oder Doofi) nicht passender? :)

Oder Packi? :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 30.08.19 @ 14:51

Google enthüllt riesige Hackerkampagne gegen iPhone-Nutzer

https://www.watson.ch/digital/apple/911 ... one-nutzer

Bild
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 30.08.19 @ 15:46

JohnyJLucky hat geschrieben:Google enthüllt riesige Hackerkampagne gegen iPhone-Nutzer

Da kann ich mir ein bisschen Schadenfreude auch nicht verkneifen :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 13.09.19 @ 10:01

chnobli hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ja, chasch guet gah, bevor uf will gahsch :p

was isch bim will? party mit livestream? verlobigsparty vo dir und em mr mike? menage a trois mitem yekini na?

ich füer da das mal wiiter, wills ja nix mit hass ztue het und en liebeschat giz ja nanig ;)
also verlobigsparty isch no früeh... und ich wett au gar nie hürate... und de yekini.. als 3ts rad am velöli... weiss nöd ob d jea das will.. sie isch ja scho mit mir überforderet :))
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.09.19 @ 10:15

Mr Mike hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ja, chasch guet gah, bevor uf will gahsch :p

was isch bim will? party mit livestream? verlobigsparty vo dir und em mr mike? menage a trois mitem yekini na?

ich füer da das mal wiiter, wills ja nix mit hass ztue het und en liebeschat giz ja nanig ;)
also verlobigsparty isch no früeh... und ich wett au gar nie hürate... und de yekini.. als 3ts rad am velöli... weiss nöd ob d jea das will.. sie isch ja scho mit mir überforderet :))

git imfall lüüt wo s lebe lang verlobt sind ohni zhüürate..

und das mitem 3te rad füehr ich nöd wiiter us ohni niveaumässig abzsinke.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Jea

Beitragvon Jea » 13.09.19 @ 10:16

Mr Mike hat geschrieben:und de yekini.. als 3ts rad am velöli... weiss nöd ob d jea das will.. sie isch ja scho mit mir überforderet :))

ui, jetzt lähnsch dich aber wiiiiit zum feischter use... pass uf, dass nöd abegheisch. oder gschupft wirsch :d
bis ich überforderet bi, bruchts bitz meh ;) d frag isch, ob du mich ellei überhaupt hebsch oder unterstützig bruchsch... glaub eher, das isches :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 13.09.19 @ 10:42

Jea hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:und de yekini.. als 3ts rad am velöli... weiss nöd ob d jea das will.. sie isch ja scho mit mir überforderet :))

ui, jetzt lähnsch dich aber wiiiiit zum feischter use... pass uf, dass nöd abegheisch. oder gschupft wirsch :d
bis ich überforderet bi, bruchts bitz meh ;) d frag isch, ob du mich ellei überhaupt hebsch oder unterstützig bruchsch... glaub eher, das isches :)

wieso scho wieder, bin da überhaupt drinegrate frag ich mich grad!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 13.09.19 @ 10:56

Yekini_RIP hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:

wieso scho wieder, bin da überhaupt drinegrate frag ich mich grad!?...;-)

@jea haha.. also bis ez isch no alles im grüene bereich... ich fordere und überforde selbst wenni überforderet bin... oder so :)

@yek kei ahnig, wer dich immer zwüsche ois dränge will... wer isch ez das scho wieder gsi? ich merk das wird langsam wie i dene "mia-datingshows" da.. mit intrige und so...
chömed nur.. mach oi all platt XD
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Smalltalk“