Belangloser-Sinnlos-Fred

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6416
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon chnobli » 04.07.19 @ 8:46

Charlie Brown hat geschrieben:ich fänd dä Stan als Maskottchen no geil. Müesstet dänn eifach öper finde wo chli gwachse isch und das macht.


de danny devito fallt mer i. vilicht hät de i sim alter na luscht uf e neui erfahrig.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9341
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon Krönu » 04.07.19 @ 8:50

Läck Johny, wetsch gad eis? :)

Bisch au no parat so füren Dunnstigmorge...

Hämmer nöd no de Muni Maradonna? Läbt de no? Isch doch irgendwo ufeme Puurehof.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5891
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon JohnyJLucky » 04.07.19 @ 9:17

hahahahaha! Dä stan! Warum isch mir das gestern nöd in sinn cho?? Weltklass!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2267
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon Los Tioz » 04.07.19 @ 9:18

Krönu hat geschrieben:Läck Johny, wetsch gad eis? :)

Bisch au no parat so füren Dunnstigmorge...

Hämmer nöd no de Muni Maradonna? Läbt de no? Isch doch irgendwo ufeme Puurehof.


Leider nüme:
Im Altersheim in Le Roselet heisst es auf Anfrage von watson, dass er im Jahr 2011 gestorben sei. Mit 13 Jahren sei er «eher alt» geworden für einen Ochsen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11428
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon Charlie Brown » 04.07.19 @ 9:26

JohnyJLucky hat geschrieben:hahahahaha! Dä stan! Warum isch mir das gestern nöd in sinn cho?? Weltklass!


wär dänn aber au meh für diä erwachsene wiä für d'chind. Und sin Kolleg dä gross Lulatsch chönt mer au als Maskottli näh. Het dä eigentlich än Name? Also rein üsserlich isch dä ja scho bitzli ä mischig us badoux und gamma.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11907
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon Glarona » 06.07.19 @ 11:38

JohnyJLucky hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von einen Maskottchen?
Warum keinen Hampelmann für die Kiddies hinstellen? Merch verkauf mit Leibchen und Plüsch? Mir auf der OT wäre ein solcher Hampelmann ziemlich egal und die Kurve wäre sicher das falsche Zielpublikum, daher wäre dort nichts anzutreffen. Das ganze wirkt doch Familienfreundlicher wenn die Kiddies mit "Leo" ein Foto machen könnten? Oder gleich zwei, ein weibliches und männliches Maskottchen... da wir ja zwei Löwen auf dem Emblem haben. Oder ein Stier oder der freche Marder, who cares?
Ist ja auch schon ein alter Hut... wäre ja nichts neues für ein Team ein Maskottchen hinzustellen.

jep, ich rauche seeeehr viel!

Folgende Kritik habe ich schon erhalten und kann man sich somit ersparen:

- Super! Denn no Tschiirliiders und no ä Kiss Käm und denn hämmer dä Superboul! Uf kein Fall!
- Wotsch eich das mer zur lachnummere vo de superliig wärdet?
- Heb tschnurrä!

Mir wäre es echt komplett egal und behaupte das zusätzliche ein paar Fränkli generiert werden.


Mein Gott Johny lass die Finger von Drogen oder konsumierä härtere Sachen wo dr so ein scheiss nöt i Sinn chunnt.
Mascottli..... ok än Alki us dr Langstrass wär nuch i.o.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2689
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon MetalZH » 07.07.19 @ 0:01

Glarona hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von einen Maskottchen?
Warum keinen Hampelmann für die Kiddies hinstellen? Merch verkauf mit Leibchen und Plüsch? Mir auf der OT wäre ein solcher Hampelmann ziemlich egal und die Kurve wäre sicher das falsche Zielpublikum, daher wäre dort nichts anzutreffen. Das ganze wirkt doch Familienfreundlicher wenn die Kiddies mit "Leo" ein Foto machen könnten? Oder gleich zwei, ein weibliches und männliches Maskottchen... da wir ja zwei Löwen auf dem Emblem haben. Oder ein Stier oder der freche Marder, who cares?
Ist ja auch schon ein alter Hut... wäre ja nichts neues für ein Team ein Maskottchen hinzustellen.

jep, ich rauche seeeehr viel!

Folgende Kritik habe ich schon erhalten und kann man sich somit ersparen:

- Super! Denn no Tschiirliiders und no ä Kiss Käm und denn hämmer dä Superboul! Uf kein Fall!
- Wotsch eich das mer zur lachnummere vo de superliig wärdet?
- Heb tschnurrä!

Mir wäre es echt komplett egal und behaupte das zusätzliche ein paar Fränkli generiert werden.


Mein Gott Johny lass die Finger von Drogen oder konsumierä härtere Sachen wo dr so ein scheiss nöt i Sinn chunnt.


+1

Ich hoffe, das isch en witz, JohnyJ, oder vilicht heschja e wett velore und muesch die oberpeino-marketing-scheisse jez da go vorschlah.

Pro maskottli fürd hoppers - DAS wür passe... "gc-family" min arsch.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5891
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon JohnyJLucky » 08.07.19 @ 8:14

hahaha! Schade, gab ja einige gute Ideen für ein Maskottchen, und nein, das war kein Witz sondern ein ehrlicher, unschuldiger Hirnschiss im Vollrausch inmitten einer gemütlichen Runde. Ich kann und will nicht Garantieren das solche "kreativen" Ideen nicht mehr vorkommen. :D Es ist an der Zeit das die neue Saison beginnt! Wirklich!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3784
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon K 6 M » 08.07.19 @ 8:56

MetalZH hat geschrieben:Pro maskottli fürd hoppers - DAS wür passe... "gc-family" min arsch.

Gibt's doch schon.
Und dem Johny rate ich, sich dort gleich mal zu bewerben. :)

https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... i_GFAG.pdf
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2429
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Belangloser-Sinnlos-Fred

Beitragvon Sektor D » 08.07.19 @ 9:07

K 6 M hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Pro maskottli fürd hoppers - DAS wür passe... "gc-family" min arsch.

Gibt's doch schon.
Und dem Johny rate ich, sich dort gleich mal zu bewerben. :)

https://www.gcz.ch/fileadmin/user_uploa ... i_GFAG.pdf


Hm, wieso heisst dieses Mistvieh denn Tomi? Wäre Gümpi oder Hoppi (oder Doofi) nicht passender? :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, Ptikon und 14 Gäste