LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 04.01.06 @ 22:53

[quote="Nomah Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte..[/quote]

entschuldigung aber du bisch e idiot


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 05.01.06 @ 10:05

bayern hat geschrieben:[quote="Nomah Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte..


entschuldigung aber du bisch e idiot[/quote]

rot-blaue Komplimente sind immer schön!! Na na, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten! Der Gross soll sich mal beweisen..

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 05.01.06 @ 11:23

Kultfigur Latour kann schnell zur Witzfigur werden


KÖLN – Flasche voll! Hanspeter Latour hat in Deutschland voll eingeschlagen. Der Berner Oberländer ist in der Bundesliga schon Kult.
Alles Trapattoni oder was?
Es war im Sommer 2004.

Latour (58) traf mit dem FC Thun im UI-Cup auf den Hamburger SV. Sein Handy klingelte. Ein deutscher Journalist grüsste höflich und entschuldigte sich
sofort: «Wissen Sie, Herr Latour: Ich kenne keinen einzigen Spieler von Thun.»

Das sei nicht so schlimm, antwortete Latour in seinem «Rechte-Thunerseeufer-Hochdeutsch». «Ich selbst kenne vom HSV auch nur zwei Spieler: den Raphaël Wicky und den Freddy Quinn.»

Junge, scherz bald wieder! Latour ist erst vorgestern Dienstag in Köln angekommen – und schon fahren die Deutschen auf ihn ab. Der «Kölner Express» jubelt: «Die neue kölsche Frohnatur beim FC brachte schon bei der ersten Pressekonferenz das Lachen zurück!»

Für die «Bild» ist Latour «eine Bereicherung. Freundlich – und eben immer ein guter Spruch.»
Die Stuttgarter haben Giovanni Trapattoni (66), die Kölner Hanspeter Latour. Für den Schweizer ist «nix Flasche leer». Latour startet mit vollem Sympathietank zur «Mission Ligaerhalt».

Laut «Kölner Stadt-Anzeiger» brannte er in Köln «ein Feuerwerk aus Witz, Ironie und Tatendrang ab». Und dann bringt es die Zeitung auf den Punkt: «Wenn die Ergebnisse stimmen, werden die Kölner ihn lieben. Sonst eher nicht.»

Für Latour gibt es nur zwei Wege:


Kultfigur: Gewinnt Köln (16. Rang/12 Punkte) am 28. Januar das erste Spiel in Mainz (14./16), dürfte Latour eine Woche später im «Rhein-Energie-Stadion» gegen Trapattonis Stuttgart (6./25) schon als Kultfigur empfangen werden.

Witzfigur: Wenn sich die Kölner Stars auch unter
Latour nicht steigern, wird der Bergler für die Deutschen schnell zur Witzfigur; zum Clown aus den Alpen, der in der Bundesliga nichts verloren hat.
«Ist Latour der richtige Trainer für den FC?» Diese Online-Frage des «Kölner Express» beantworteten bis gestern Abend fast 10´000 User. Ergebnis:


45%: Ja, er wird den Abstieg verhindern

39%: Er hat eine Chance verdient

Nur 14% meinen: Nein, er hat zu wenig Erfahrung.

«Latour hat eine Chance und das Vertrauen der Fans verdient»: Das meint auch die «Kölsche Rundschau».

Und laut der ist – Sprüche hin oder her – eben nur ein erfolgreicher Trainer ein guter Trainer: «Ein Sieg zum Rückrundenauftakt in Mainz, ein paar weitere Erfolge – und schon würde Latour in dieser Stadt gefeiert wie sonst nur ein Karnevalsprinz.»

Prinz Hansbudi! Ein Prosit auf ein erfolgreiches Jahr in Köln. Wenn es sein muss, stossen wir auch mit «Müller»-Milch an. Für die darf werben, wer Sprüche bringt. Trapattoni zum Beispiel. Und bald Latour?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 05.01.06 @ 11:57

Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:[quote="Nomah Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte..


entschuldigung aber du bisch e idiot


rot-blaue Komplimente sind immer schön!! Na na, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten! Der Gross soll sich mal beweisen..[/quote]


das nicht, aber aussgerechnet dieser komische name ins forum zu stellen bringt mich zu brechreizen

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 05.01.06 @ 12:19

bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben: Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte..


entschuldigung aber du bisch e idiot


rot-blaue Komplimente sind immer schön!! Na na, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten! Der Gross soll sich mal beweisen..



das nicht, aber aussgerechnet dieser komische name ins forum zu stellen bringt mich zu brechreizen


Na ja, ich hab einfach den Namen des schlimmsten Trainers genommen..

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 05.01.06 @ 12:33

Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben: Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte..


entschuldigung aber du bisch e idiot


rot-blaue Komplimente sind immer schön!! Na na, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten! Der Gross soll sich mal beweisen..



das nicht, aber aussgerechnet dieser komische name ins forum zu stellen bringt mich zu brechreizen


Na ja, ich hab einfach den Namen des schlimmsten Trainers genommen..


des schlimmsten trainers? der ist der schlimmste in allem!!
das schlimmste model, der schlimmste fussballer, das schlimmste gesicht, der schlimmste name, der schlimmste schnurri usw. usf.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 05.01.06 @ 12:49

Kamel hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben: Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte..


entschuldigung aber du bisch e idiot


rot-blaue Komplimente sind immer schön!! Na na, da bin ich wohl jemanden auf den Schlips getreten! Der Gross soll sich mal beweisen..



das nicht, aber aussgerechnet dieser komische name ins forum zu stellen bringt mich zu brechreizen


Na ja, ich hab einfach den Namen des schlimmsten Trainers genommen..


des schlimmsten trainers? der ist der schlimmste in allem!!
das schlimmste model, der schlimmste fussballer, das schlimmste gesicht, der schlimmste name, der schlimmste schnurri usw. usf.


Nein nein, der war doch ein solider Verteidger!! Wer erinnert sich nicht an sein klasse Spiel in Cagliari 92?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 331 Gäste