LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 04.01.06 @ 16:16

Kampfsau hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...
quelle: radio24
Vertraglich bedingt?
gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!


Gross hat einen Vertrag ohne Austiegsklausel. (Weder für die CH noch für's Ausland).
Seither ist es (ziemlich) ruhig, wenn in der DBL oder sonst wo eine Trainerstelle frei wird. Das war vor dem Vertrag ganz anders.


.


Gross ist ganz einfach eine Memme...


Richtig! Hätte er auch nur einen Funken Ehrgeiz hätte er schon lange einen Job in der Buli oder evtl anderen Liga angenommen, statt einfach in seinem fetten Nest zu sitzen!!


lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 04.01.06 @ 16:49

Kampfsau hat geschrieben:Gross ist ganz einfach eine Memme...


brüller! und das von dir...!
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 04.01.06 @ 17:03

Nomah hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...
quelle: radio24
Vertraglich bedingt?
gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!


Gross hat einen Vertrag ohne Austiegsklausel. (Weder für die CH noch für's Ausland).
Seither ist es (ziemlich) ruhig, wenn in der DBL oder sonst wo eine Trainerstelle frei wird. Das war vor dem Vertrag ganz anders.


.


Gross ist ganz einfach eine Memme...


Richtig! Hätte er auch nur einen Funken Ehrgeiz hätte er schon lange einen Job in der Buli oder evtl anderen Liga angenommen, statt einfach in seinem fetten Nest zu sitzen!!


gross war ja noch nie im ausland...
vielleicht sind's die schlechten england-erfahrungen...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 04.01.06 @ 17:04

lunatic hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Gross ist ganz einfach eine Memme...


brüller! und das von dir...!


Logo, als Memme kann ich am besten drüber urteilen wer auch eine ist...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 04.01.06 @ 17:11

Mad About Züri hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...
quelle: radio24
Vertraglich bedingt?
gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!


Gross hat einen Vertrag ohne Austiegsklausel. (Weder für die CH noch für's Ausland).
Seither ist es (ziemlich) ruhig, wenn in der DBL oder sonst wo eine Trainerstelle frei wird. Das war vor dem Vertrag ganz anders.


.


Gross ist ganz einfach eine Memme...


Richtig! Hätte er auch nur einen Funken Ehrgeiz hätte er schon lange einen Job in der Buli oder evtl anderen Liga angenommen, statt einfach in seinem fetten Nest zu sitzen!!


gross war ja noch nie im ausland...
vielleicht sind's die schlechten england-erfahrungen...


Ich hab nicht gesagt das er noch nie war, aber dort ist er ja mehr oder weniger gescheitert, gerade desshalb ist er ne doppelte Memme es nicht nochmals zu Versuchen. Aber es ist natürlich schön immer als der beste bezeichnet zu werden ohne was tun zu müssen. Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte..

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 04.01.06 @ 17:16

Nomah hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das er noch nie war, aber dort ist er ja mehr oder weniger gescheitert, gerade desshalb ist er ne doppelte Memme es nicht nochmals zu Versuchen. Aber es ist natürlich schön immer als der beste bezeichnet zu werden ohne was tun zu müssen. Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte


allerdings sind die zeiten langsam aber sicher vorbei, in denen er sich in der schweiz auf seinen lorbeeren ausruhen kann... mehr erfolg als er schon hatte wird er bei basel nicht mehr haben können, und vergleichbares einkommen bei einem anderen sl-klub ist undenkbar. ausland wäre da noch die einzige option.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 04.01.06 @ 17:20

Mad About Züri hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt das er noch nie war, aber dort ist er ja mehr oder weniger gescheitert, gerade desshalb ist er ne doppelte Memme es nicht nochmals zu Versuchen. Aber es ist natürlich schön immer als der beste bezeichnet zu werden ohne was tun zu müssen. Ich behaupte das selbst Andi Egli in Basel Erfolg gehabt hätte


allerdings sind die zeiten langsam aber sicher vorbei, in denen er sich in der schweiz auf seinen lorbeeren ausruhen kann... mehr erfolg als er schon hatte wird er bei basel nicht mehr haben können, und vergleichbares einkommen bei einem anderen sl-klub ist undenkbar. ausland wäre da noch die einzige option.


Im Moment hat er ja noch einen Vertrag (ich hatte auch 2009 im Kopf weiss aber nicht ob das so richtig ist) und danach schauen wir mal!! Vieleicht wird er ja Nati-Coach, oder sonst was beim Verband!! Ich bezweifel das er sich im Ausland durchsetzten würde..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 141 Gäste