LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 04.01.06 @ 13:27

the chli hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:So ein Wurstkader ist das nicht. Es nähme mich wunder wo der FCZ stünde, wenn 3 seiner Stürmer ausfielen... Vergessen wir das mal nicht. GC hätte Basel sowohl zu Hause, wie auch in Basel schlagen müssen und mit Eduardo und einem fitten Muff oder Leandro wohl auch geschlagen... Hätte, wäre... Aber das Kader ist sicherlich gut genug um noch um den 2. Platz zu spielen.



mindestens bei einem stürmer seid ihr selber schuld...


'Shopping-Tour im Lazarett'...


Tja falsch informiert. Leandro hat sich nach Vertragsunterzeichnung verletzt.

Jetzt mal ehrlich, ihr habt doch nicht wirklich angst, dass GC euren Favre holen könnte... Ich bitte Euch.

Favre wäre wohl recht dumm, wenn er jetzt wechseln würde. Beim FCZ hat er doch ein viel besseres Umfeld!

der Sperber
Beiträge: 264
Registriert: 17.08.03 @ 20:25

Beitragvon der Sperber » 04.01.06 @ 14:55

C.D.M. hat geschrieben:
gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...

quelle: radio24


Vertraglich bedingt?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10470
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 04.01.06 @ 15:02

der Sperber hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...

quelle: radio24


Vertraglich bedingt?


gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.01.06 @ 15:18

C.D.M. hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...

quelle: radio24


Vertraglich bedingt?


gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!



und zudem: gross verdient in basel etwa das vierfache aller anderen trainer in der schweiz. wer ausser basel soll ihn bezahlen können/wollen?

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 04.01.06 @ 15:45

eins muss jetzt einfach mal gesagt sein: die gc-truppe ist nicht so scheisse wie sie hier dauernd dargestellt wird (sportlich mein ich natürlich, nicht charakterlich), man kann meiner meinung nach also auch nicht behaupten, latour hätte das optimum aus einer gurkentruppe herausgeholt. das hat er bei thun ganz klar gemacht, nicht aber bei gc. er konnte mit den hoppers zwar erfolge verbuchen, aber so etwas wie teambuilding hat meiner meinung nach kaum stattgefunden. anfänglich waren tendenzen zu sehen, fand ich, aber bald nicht mehr. ich glaube, da darf man sich nicht drüber hinwegtäuschen. und wenn latour (oder seine kritiker) dachten, er würde nach thun an gc's diven scheitern, dann ist köln tatsächlich eine ganz andere liga. viel glück hampi.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Mahatma
Beiträge: 629
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 04.01.06 @ 15:55

C.D.M. hat geschrieben:gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...
quelle: radio24
Vertraglich bedingt?
gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!


Gross hat einen Vertrag ohne Austiegsklausel. (Weder für die CH noch für's Ausland).
Seither ist es (ziemlich) ruhig, wenn in der DBL oder sonst wo eine Trainerstelle frei wird. Das war vor dem Vertrag ganz anders.


.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10470
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 04.01.06 @ 16:00

Mahatma hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...
quelle: radio24
Vertraglich bedingt?
gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!


Gross hat einen Vertrag ohne Austiegsklausel. (Weder für die CH noch für's Ausland).
Seither ist es (ziemlich) ruhig, wenn in der DBL oder sonst wo eine Trainerstelle frei wird. Das war vor dem Vertrag ganz anders.


.


er war ja bei auch schon beliebter oder mahatma?? bis wann habt ihr ihn?? dachte bis 2009??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 04.01.06 @ 16:05

Mahatma hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:gross kann nicht innerhalb der schweiz wechseln...
quelle: radio24
Vertraglich bedingt?
gemäss gross ja...hat nur auslandsklausel!!


Gross hat einen Vertrag ohne Austiegsklausel. (Weder für die CH noch für's Ausland).
Seither ist es (ziemlich) ruhig, wenn in der DBL oder sonst wo eine Trainerstelle frei wird. Das war vor dem Vertrag ganz anders.


.


Gross ist ganz einfach eine Memme...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch und 233 Gäste