LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 12:10

C.D.M. hat geschrieben:welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!



andermatt hast du vergessen!

ich persönlich hoffe eigentlich, dass man geiger aus dem neuen vertrag herausholt. dann haben wir die sicherheit, dass tararache sicher nicht zum pack wechselt!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 12:26

di matteo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!


hitzfeld?
und ronaldinho als nr 10?

realistisch ist für mich nur schälli oder andermatt.

die beste (also für uns schlechteste) lösung wäre allerdings zaugg. wohl aber unrealistisch.

andermatt hast du vergessen!

ich persönlich hoffe eigentlich, dass man geiger aus dem neuen vertrag herausholt. dann haben wir die sicherheit, dass tararache sicher nicht zum pack wechselt!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 03.01.06 @ 12:58

Der Abgang von Latour zu Köln ist ganz klar eine ziemliche Schwächung von GC. Bin mir nicht so sicher, ob viele Coaches solchen "Erfolg" wie Latour mit dieser Gurkentruppe haben könnten.

Ich vermute dass GC nun Schönenberger aus Thun holen wird. Viele denken sowieso Longo sei ein "supercoach" und "erfolgstrainer"!

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 195
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

benz

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 13:06

nein longo bleibt klar bem fc thunfisch hab ich irgendwo gelesen

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: benz

Beitragvon the chli » 03.01.06 @ 13:11

benz hat geschrieben:nein longo bleibt klar bem fc thunfisch hab ich irgendwo gelesen


präzise quellenangaben sind nach wie vor die wertvollsten.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 14:17

an tagen wie diesen ist das hoppers-forum ein wahrer genuss...

es gibt einige, die ernsthaft hitzfeld fordern... zu geil!

Benutzeravatar
benz
Beiträge: 195
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

benz

Beitragvon benz » 03.01.06 @ 14:23

das mit longo stand heute im tagi. ja das gc forum ist heute wirklich unterhaltsam :)

Benutzeravatar
Friedrich
Beiträge: 365
Registriert: 26.02.04 @ 15:16
Wohnort: Kreis 4

Beitragvon Friedrich » 03.01.06 @ 14:28

elsener hat geschrieben:an tagen wie diesen ist das hoppers-forum ein wahrer genuss...

es gibt einige, die ernsthaft hitzfeld fordern... zu geil!


oder Sforza… muhahahaha!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 03.01.06 @ 14:33

elsener hat geschrieben:an tagen wie diesen ist das hoppers-forum ein wahrer genuss...

es gibt einige, die ernsthaft hitzfeld fordern... zu geil!


viel schöner:
"Immer müssen die Deutschen unsere Schweizer wegnehmen,haben woll keine eigene super talente!!!

LATOUR BLEIB BEI UNS!!!! ;( "

->genau, seit Koller sind s.v. die Kölner unglaublich erpicht darauf Schweizer Super Talente zu verpflichten...

oder:
"Mit Schälli, Zaugg und Gren(GC-urgestein aber bei Vaduz sehr erfolglos) könnte ich wohl noch leben."

-> man stellt sich offenbar aufs Backen kleiner Brötchen ein...

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 03.01.06 @ 14:58

muahaha, mats gren neuer coatch bei gc wäre ja der lacher schlechthin!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste