LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 03.01.06 @ 11:15

Julian hat geschrieben:
Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe


urteil ist anscheinend noch nicht gesprochen, könnte mich aber auch täuschen..


Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 03.01.06 @ 11:16

Ich dachte mal Alpay wurde entlassen


Also beim Trainigsstart war er noch dabei (Quelle: Pics des Kölner Express)
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Benutzeravatar
Boozer
Beiträge: 37
Registriert: 23.10.03 @ 13:05

Beitragvon Boozer » 03.01.06 @ 11:26

Julian hat geschrieben:
Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe


Alpay hat in einem der letzten Spiele vor der Winterpause seinen Ellbogen "eingesetzt"... Der mit dem Kopfstoss war ein Trainer, der mittlerweile entlassen wurde, weiss aber nicht von welchem Verein er war.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 03.01.06 @ 11:59

welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
ALAIN NEF#3
Beiträge: 304
Registriert: 03.11.04 @ 21:46
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitragvon ALAIN NEF#3 » 03.01.06 @ 12:02

C.D.M. hat geschrieben:welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!


irgednwo stand noch, dass sie an geiger interessiert sind (den haben sie aarau schon mal weggeschnappt...)
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 03.01.06 @ 12:05

Boozer hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe


Alpay hat in einem der letzten Spiele vor der Winterpause seinen Ellbogen "eingesetzt"... Der mit dem Kopfstoss war ein Trainer, der mittlerweile entlassen wurde, weiss aber nicht von welchem Verein er war.


alpay hat dem präsi von köln hoch und heilig versprochen dass solche "ausrutscher"nicht mehr vorkommen werden.wenn doch,geht er freiwillig!gestern beim hallenturnier wurde alpay geschont,die kölle fans sangen lauthals:"wir wollen den alpay....!"
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.01.06 @ 12:10

C.D.M. hat geschrieben:welche kanditaten kommen beim pack in frage??

- longo

- schällibaum

- rapolder

- hitzfeld


jeder soll es sein nur nicht favre!!



andermatt hast du vergessen!

ich persönlich hoffe eigentlich, dass man geiger aus dem neuen vertrag herausholt. dann haben wir die sicherheit, dass tararache sicher nicht zum pack wechselt!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 392 Gäste