LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic
Beiträge: 1533
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 03.01.06 @ 10:51

Florian hat geschrieben:Merci, aber leider kann man dort als Gast nichts schreiben......schade, aber die hätten dort eh nichts verstanden davon... :-)


was würdest du denn gerne wo als gast schreiben....??
I like my sugar with coffee and cream.


Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 03.01.06 @ 10:56

Ein Nobody aus der
Schweiz soll Köln retten

Von K.E. JÄGER

Hanspeter Latour (58)

Es gab eine Absage nach der anderen. Keiner wollte die Nachfolge des gefeuerten Uwe Rapolder beim 1. FC Köln antreten. Eine total verrückte Trainer-Suche. Heute will der Aufsteiger seinen neuen Coach vorstellen.

BILD erfuhr: Die Wahl fiel auf Hanspeter Latour (58/Foto). Hanspeter wer? Ein Nobody aus der Schweiz soll den 1. FC Köln retten.

Latour war bis gestern bei den Grasshoppers Zürich unter Vertrag. Dort arbeitete er seit Dezember 2004. Zuvor führte er den Provinz-Klub FC Thun bis an die Spitze der Schweizer Super League. Übrigens: Latour war in seiner aktiven Zeit Torwart.



Die Suche des Aufsteigers nach einem neuen Coach hat also ein Ende gefunden. Gestern hatten noch die früheren Rapolder-Assistenten Wolfgang Geiger, Frank Leicht und Holger Gehrke das Training geleitet.

Weil zuletzt Ralf Rangnick wie zuvor auch Matthias Sammer den Job in Köln nicht wollten. Ösi Walter Schachner und Klaus Toppmöller wurden jetzt als Top-Favoriten gehandelt. Nun ist es wohl Hanspeter Latour, ein 58jähriger Schweizer ohne Bundesliga-Erfahrung...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4901
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 03.01.06 @ 10:58

der Sperber hat geschrieben:Mein Wunschzettel an das Christkind hat offenbar doch Wirkung gezeigt!


Wen hättest Du den gerne als Alternative? Meines Erachtens hat Latour mehr als das Optimum aus dieser Mannschaft rausgeholt.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 03.01.06 @ 11:00

mehr als das Optimum


steigerungsforum von optimum?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10479
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 03.01.06 @ 11:01

Latour per SOFORT weg...

quelle: radio 24
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5045
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 03.01.06 @ 11:01

lunatic hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Merci, aber leider kann man dort als Gast nichts schreiben......schade, aber die hätten dort eh nichts verstanden davon... :-)


was würdest du denn gerne wo als gast schreiben....??


Mittlerweile ist der Link auch ohne mich bereits dort im Forum aufgetaucht...hat sich also erledigt...

(Edit: habe gerade gemerkt, dass ich das falsche Posting zitiert habe, aber ihr müsst ja auch nicht den gleichen Avatar nehmen.... ;) )
Zuletzt geändert von Florian am 03.01.06 @ 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 03.01.06 @ 11:02

Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1955
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 03.01.06 @ 11:13

Jekkepotz hat geschrieben:Alpay freut sich scho wie ein Grosser, dass sein neuer Trainer ein Schweizer ist!!!


Ich dachte mal Alpay wurde entlassen nach einem Kopfstoss gegen einen Trainer oder so. Kann auch sein dass ich mich gettäuscht habe
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ptikon, Schmiedrich, schwizermeischterfcz, Zhyrus und 216 Gäste