LATOUR BALD WEG????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 06.01.06 @ 1:10

Flennende Floppers im Köln-Forum
Köstlich.
http://www.fc-brett.de/fcforum05/topic. ... C_ID=56386


Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 06.01.06 @ 5:35

lol herrliche bilder!! der latour scheint wirklich sich voll ins zeug zu legen, habe das selten gesehen :)
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 06.01.06 @ 13:34

Mad About Züri hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:eins muss jetzt einfach mal gesagt sein: die gc-truppe ist nicht so scheisse wie sie hier dauernd dargestellt wird (sportlich mein ich natürlich, nicht charakterlich), man kann meiner meinung nach also auch nicht behaupten, latour hätte das optimum aus einer gurkentruppe herausgeholt. das hat er bei thun ganz klar gemacht, nicht aber bei gc. er konnte mit den hoppers zwar erfolge verbuchen, aber so etwas wie teambuilding hat meiner meinung nach kaum stattgefunden. anfänglich waren tendenzen zu sehen, fand ich, aber bald nicht mehr. ich glaube, da darf man sich nicht drüber hinwegtäuschen. und wenn latour (oder seine kritiker) dachten, er würde nach thun an gc's diven scheitern, dann ist köln tatsächlich eine ganz andere liga. viel glück hampi.


wieder mal lust auf sex?


bastardo! ;-) wie gesagt, ich habe rein das sportliche potenzial angesprochen... dass sie allesamt lumpen, judasse und arrogante arschlöcher sind, steht ausser frage. was ich eigentlich sagen wollte war, dass latours arbeit bei gc meiner meinung nach in genere überschätzt wird, weil ich das damals vorhandene potenzial als höher einschätzte, als es hier gemeinhin dargestellt wird... alles klar?

den sex bekomm ich auch so. :-b


Kennst Du denn alle? Nicht gerade sehr differenziert. Übrigens, ihr seit jetzt die Millionaros im Bereich Zürich. Wer kann sich sonst wohl einen brasil. Spieler aus der 1. brasil. Liga kaufen? :)

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 06.01.06 @ 13:42

Speedster hat geschrieben:
Kennst Du denn alle? Nicht gerade sehr differenziert. Übrigens, ihr seit jetzt die Millionaros im Bereich Zürich. Wer kann sich sonst wohl einen brasil. Spieler aus der 1. brasil. Liga kaufen? :)


Wir sind die Millionarios? GCN hat einen sehr grossen Verwaltungsapparat, beim FCZ haben einzelne Leute mehrere Posten zu besetzen. Das Budget ist ennet den Gleisen etwa gleich gross. Wenn schon differenziert, dann richtig.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.01.06 @ 14:20

Speedster hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:eins muss jetzt einfach mal gesagt sein: die gc-truppe ist nicht so scheisse wie sie hier dauernd dargestellt wird (sportlich mein ich natürlich, nicht charakterlich), man kann meiner meinung nach also auch nicht behaupten, latour hätte das optimum aus einer gurkentruppe herausgeholt. das hat er bei thun ganz klar gemacht, nicht aber bei gc. er konnte mit den hoppers zwar erfolge verbuchen, aber so etwas wie teambuilding hat meiner meinung nach kaum stattgefunden. anfänglich waren tendenzen zu sehen, fand ich, aber bald nicht mehr. ich glaube, da darf man sich nicht drüber hinwegtäuschen. und wenn latour (oder seine kritiker) dachten, er würde nach thun an gc's diven scheitern, dann ist köln tatsächlich eine ganz andere liga. viel glück hampi.


wieder mal lust auf sex?


bastardo! ;-) wie gesagt, ich habe rein das sportliche potenzial angesprochen... dass sie allesamt lumpen, judasse und arrogante arschlöcher sind, steht ausser frage. was ich eigentlich sagen wollte war, dass latours arbeit bei gc meiner meinung nach in genere überschätzt wird, weil ich das damals vorhandene potenzial als höher einschätzte, als es hier gemeinhin dargestellt wird... alles klar?

den sex bekomm ich auch so. :-b


Kennst Du denn alle? Nicht gerade sehr differenziert. Übrigens, ihr seit jetzt die Millionaros im Bereich Zürich. Wer kann sich sonst wohl einen brasil. Spieler aus der 1. brasil. Liga kaufen? :)


Wenns ums Pack geht wird nicht differenziert!! Da gibts nichts zu differenzieren..

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 06.01.06 @ 14:23

Nomah hat geschrieben:Wenns ums Pack geht wird nicht differenziert!! Da gibts nichts zu differenzieren..


DANKE!! das musste wieder mal gesagt werden!

pack bleibt pack!
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 06.01.06 @ 15:20

Amüsant seid ihr ja :)

Ihr werdet erschreckt sein, aber ich bin GC-fan, und anerkenne den FCZ trotzdem als Fussballverein. Muss ihn nicht mit Pack oder Schlachthofschweinen gleichsetzen, sondern kann ihn getrost FCZ nennen.

Stellt Euch vor, ohne irgendwelchen Hass. Ohne schlechtes Gewissen kann ich dem FCZ attestieren, dass er zur Zeit sehr guten und interessanten Fussball spielt...

Sind wir GC-fans die besseren Menschen? :) (Humor nennt sich das)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste