Vorbereitungsprogramm

Diskussionen zum FCZ
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 28.12.05 @ 18:39

auf in die arabischen emirate am 15.1, saisonhöhepunkt gegen die münchner bayern!


Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 28.12.05 @ 18:56

moann ich will nach abu dhabi!!! aber es lohnt sich warscheinlich nicht ist nur ein trainings lager, aber koennte in 6hr dort sein. war schon so viel mal dort die am flughafen kenne nmich scho, fragen misch jdess mal, schon wieder du?

weiss jemand wo genau in abu dhabi
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
grischuna
drummer
Beiträge: 1264
Registriert: 02.10.02 @ 20:32
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon grischuna » 28.12.05 @ 19:01

das testspiel gegen die bayern wird auf DSF übertragen.

quelle radio top
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 28.12.05 @ 19:02

Dem Pack aus Gayern zeigen wir`s...........

Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitragvon lülü » 28.12.05 @ 19:02

kriegt man dsf in thailand?
กูอยากกวนมึง

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: Vorbereitungsprogramm

Beitragvon Letzi-Löwe » 29.12.05 @ 0:26

user gelöscht hat geschrieben:Als Highlight gilt das Freundschaftsspiel gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München am 15. Januar. Das DSF hat bereits signalisiert, dass dieses Spiel live ab 13:55 Uhr übertragen wird.


Weltklasse, ich freue mich darauf.

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 29.12.05 @ 1:03

grischuna hat geschrieben:das testspiel gegen die bayern wird auf DSF übertragen.

quelle radio top

Habe ich heute auch gerade gehört. Wirklich toll! Dann können wir unseren FCZ ja schon früher als erwartet wieder bestaunen, auch wenn nur im Fernseher. Aber egal..... :-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, laberspace, spitzkicker, vergani, Wini und 881 Gäste