Vorbereitungsprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 03.01.06 @ 15:10

Stu hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Der Schweizer Cupsieger wird am 15. Januar gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München ein Testspiel bestreiten.



Der FC Zürich trifft auf die Bayern


Das Testspiel FC Zürich - FC Bayern München wird am Sonntag dem 15. Januar auf DSF ab 13.55 Live übertragen. In dieser Zeit werden die Zürcher und die Bayern in den Vereiningten Arabischen Emiraten ihr Traingslager zur Rückrundenvorbereitung absolvieren.


@STU!!

DER FCZ AUF DSF, POHA


Was ist dein Problem? Ich spreche vom Spiel gegen Shakthar Donetsk am Tag davor, welches sehr wahrscheinlich auch irgendwo zu sehen ist. Aber nicht auf DSF.


steht hier irgendwo das ich ein Problem habe? Tut mir leid das ich deine Frag nicht richtig verstanden habe, wollte dich nur darauf aufmerksam machen das der FCZ auf DSF zu sehen ist und für mich heisst das POHA, wenn du ein Problem hast, du weisst wo ich arbeite... wo du wochenaufenthalter bist....

ciao
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 03.01.06 @ 15:25

Hast PN.

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 03.01.06 @ 15:52

du auch :-)
FCZ sust gar nüt!!



Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Benutzeravatar
Socrates
Beiträge: 726
Registriert: 11.10.02 @ 18:47
Wohnort: Letzi - Osttribüne

Beitragvon Socrates » 03.01.06 @ 16:39

Nomah hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:FCZ - Benztown auch im DSF. Da lacht jedes FCZ-Herz...

14.01.06 - 14.00 Uhr

Quelle Blickonline von heute


Irgendwie komisch! Wenn ich mir das DSF-Programm so anschaue, ist da gar nix mit einem FCZ Testspiel!! Am 15.01 kommt da Revier-Turnier oder so was..



Take it easy...irgendwie sind heute alle so nervös, obwohl es aus FCZ-Sicht bzw. Anti-GC-Sicht ein höchst erfreulicher Tag ist. Das Spiel gegen Stuttgart steht erst seit kurzem. Die sind für Schakthor eingesprungen. Und die Leuten bei DSF brauchen auch noch die Zeit, dies anzupassen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 03.01.06 @ 17:35

Nomah hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:FCZ - Benztown auch im DSF. Da lacht jedes FCZ-Herz...

14.01.06 - 14.00 Uhr

Quelle Blickonline von heute


Irgendwie komisch! Wenn ich mir das DSF-Programm so anschaue, ist da gar nix mit einem FCZ Testspiel!! Am 15.01 kommt da Revier-Turnier oder so was..


Da kam gestern schon son Hallenturnier Live aus Köln. Zitat vom Kommentator:

"Zum Glück kann Alpay an diesem turnier nicht dabei sein, denn der Huggel ist in der Halle!"=)

hab noch was anderes gefunden zum Thema Fussball-Programm!;)

Live Spiele auf DSF....
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-laolalive/laola-live.html
Zuletzt geändert von Gunner am 03.01.06 @ 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 03.01.06 @ 17:38

Socrates hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:FCZ - Benztown auch im DSF. Da lacht jedes FCZ-Herz...

14.01.06 - 14.00 Uhr

Quelle Blickonline von heute


Irgendwie komisch! Wenn ich mir das DSF-Programm so anschaue, ist da gar nix mit einem FCZ Testspiel!! Am 15.01 kommt da Revier-Turnier oder so was..



Take it easy...irgendwie sind heute alle so nervös, obwohl es aus FCZ-Sicht bzw. Anti-GC-Sicht ein höchst erfreulicher Tag ist. Das Spiel gegen Stuttgart steht erst seit kurzem. Die sind für Schakthor eingesprungen. Und die Leuten bei DSF brauchen auch noch die Zeit, dies anzupassen.


Ja, aber vom Bayern spiel steht auch nix!! Hab mal ein mail gemacht. Mal schaun

Benutzeravatar
züri-fans-traintown
Beiträge: 43
Registriert: 16.08.05 @ 17:15
Wohnort: Traintown

Beitragvon züri-fans-traintown » 03.01.06 @ 20:04

fcz-bayern
15.Jänner 14:00 DSF
VOLL DAMPF!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, camelos, Jure Jerković, moloko, Zigaman und 434 Gäste