Nöd im Ernst oder? und am SK Stand chasch sicher nöd de ganz match chaufe
nur de Südkurve dvd vermuetli oder?
merhaba FCZ hat geschrieben:Wir können Ihnen eine Kopie des (fantastischen :-) Spiels offerieren, möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass die Kosten für eine Einzelanfertigung auf VHS/DVD CHF 360.- für die ersten 30 Minuten und für jede weitere halbe Stunde CHF 70.- betragen.
FC Tsüri hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Versuchts mal via sfdrs ob die Euch vom Cupfinal eine DVD machen oder sonst warten bis zur Rückrunde und dann das Teil am SK Stand kaufen!
hab ich gemacht, hier die Antwort:
Wir können Ihnen eine Kopie des (fantastischen :-) Spiels offerieren, möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass die Kosten für eine Einzelanfertigung auf VHS/DVD CHF 360.- für die ersten 30 Minuten und für jede weitere halbe Stunde CHF 70.- betragen.
willst du mich verarschen?
merhaba FCZ hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Versuchts mal via sfdrs ob die Euch vom Cupfinal eine DVD machen oder sonst warten bis zur Rückrunde und dann das Teil am SK Stand kaufen!
Wir können Ihnen eine Kopie des (fantastischen :-) Spiels offerieren, möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass die Kosten für eine Einzelanfertigung auf VHS/DVD CHF 360.- für die ersten 30 Minuten und für jede weitere halbe Stunde CHF 70.- betragen.
Nein, wirklich keine Verarschung (wie das mit den FCA Tickets):
Hier das Mail: (Achtung Offerte für einzel Anfertigung)
Besten Dank für Ihr Interesse an SF-Sendungen.
Das Überlassen von Bildmaterial ist eine recht komplizierte Angelegenheit, da SF mit Bildträgern von professionellem Format (d.h. sendefähig) arbeitet, die nicht mit herkömmlichen Videokassetten (VHS) vergleichbar sind. Dies bedingt seitens von Telepool GmbH eine arbeits- und personalintensive Umkopierung. Da das Schweizer Fernsehen als Sendeanstalt und nicht als Verleih konzipiert ist, hat dies hohe Kosten zur Folge.
Falls Sie Interesse an einer Kopie haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bei mehreren Interessenten können wir Ihnen mit dem Preis entgegenkommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
FC Tsüri hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Versuchts mal via sfdrs ob die Euch vom Cupfinal eine DVD machen oder sonst warten bis zur Rückrunde und dann das Teil am SK Stand kaufen!
Nein, wirklich keine Verarschung (wie das mit den FCA Tickets):
Hier das Mail: (Achtung Offerte für einzel Anfertigung)
Besten Dank für Ihr Interesse an SF-Sendungen.
Das Überlassen von Bildmaterial ist eine recht komplizierte Angelegenheit, da SF mit Bildträgern von professionellem Format (d.h. sendefähig) arbeitet, die nicht mit herkömmlichen Videokassetten (VHS) vergleichbar sind. Dies bedingt seitens von Telepool GmbH eine arbeits- und personalintensive Umkopierung. Da das Schweizer Fernsehen als Sendeanstalt und nicht als Verleih konzipiert ist, hat dies hohe Kosten zur Folge.
Falls Sie Interesse an einer Kopie haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Bei mehreren Interessenten können wir Ihnen mit dem Preis entgegenkommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
muahaha fast hätte ich dank dem hübschen smilie eine kopie für lausige ca 570.- bestellt. hehe
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 421 Gäste