Cupfinal 05 und FCB-FCZ DVD od. Video

Diskussionen zum FCZ
Skoro

Beitragvon Skoro » 28.12.05 @ 23:09

Gunner hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Ja geiler schon aber niemals so spannend und nervenraubend.

???
Also sorry... was war am 3:0 gegen Luzern spannend?

Das 7:2 nach Verlängerung war hammer! Zittern bis in die Verlängerung, danach fiel Luzern zum Glück völlig auseinander!

...und lang lebe der einzigartige freeeeedi chassot...

Da gabs noch nElfmetertor, glaube das 4-2 von Jodice oder DelSignore....bin mir überhaupt nicht mehr sicher.=)
Auf jedenfall wars ein Riesenspiel

yep, ich glaube iodice verwandelte einen elfer. Zu dieser zeit war iodice in standardsituationen und elfmeter der garant! Ähnlich wie cesar heute...Was ist eigentlich aus iodice geworden?

Gunner

Beitragvon Gunner » 28.12.05 @ 23:16

Skoro hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:
Morgi hat geschrieben:Ja geiler schon aber niemals so spannend und nervenraubend.

???

Das 7:2 nach Verlängerung war hammer! Zittern bis in die Verlängerung, danach fiel Luzern zum Glück völlig auseinander!

Da gabs noch nElfmetertor, glaube das 4-2 von Jodice oder DelSignore....bin mir überhaupt nicht mehr sicher.=)

yep, ich glaube iodice verwandelte einen elfer. Zu dieser zeit war iodice in standardsituationen und elfmeter der garant! Ähnlich wie cesar heute...Was ist eigentlich aus iodice geworden?

Laut Transfermarkt.de spielt er nun beim Fc Baden.
Den Wechsel von Winti nach Baden hab ich leicht verpennt.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4944

Skoro

Beitragvon Skoro » 28.12.05 @ 23:58

Gunner hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:

???

Laut Transfermarkt.de spielt er nun beim Fc Baden.
Den Wechsel von Winti nach Baden hab ich leicht verpennt.

http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=4944

thanx für die infos. War mir gar nicht bewusst, dass er den fcz erst letzte saison verlassen hat.

Geronimo

Re: Cupfinal 05 und FCB-FCZ DVD od. Video

Beitragvon Geronimo » 29.12.05 @ 9:32

Pavarotti hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Hey zusammen

Ich habe eine Frage betreff der beiden Spiele FCZ-Luzern (Cupfinal) und FCB-FCZ (letzte Cuprunde). Wer hat diese Spiele auf DVD oder Videocassette aufgenommen ? Ich hätte sehr Interesse daran diese Spiele auf einem Träger zu erhalten. Zahle selbstverständlich auch dafür.
Diese beiden Games waren einfach der Hammer, dass muss ich mir wieder ansehen. Wäre froh und dankbar wenn sich jemand melden würde.

Josi

Also das Spiel im Letzi gegen Luzern Cuphalbfinal (Jahr 2000) war um einiges geiler...
*träum*

Ich werde dieses Spiel mein lebenlang nicht vergessen. Mühsam mit 2-2 in die Verlängerung. Nach der Verlängerung 7-2. Etwas vom geilsten was ich je im Letzi gesehen habe....

Ja dies war ein Spiel für die Ewigkeit. Dann mein erster Cupfinal mit dem FCZ. Schön wars...

immer_nume_züri
Re: Cupfinal 05 und FCB-FCZ DVD od. Video

Beitragvon immer_nume_züri » 29.12.05 @ 15:48

Ich habe nur die Reportagen vom Cupsieg FCZ - Luzern auf DVD (Reportagen: Züri News 16. Mai, Züri News 17. Mai, Talk Täglich Special, Live CH Aktuel und Tagesschau)
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################

Letzi99

DVD Cup gegen FCB und Final FCZ-Luzern

Beitragvon Letzi99 » 30.12.05 @ 0:20

Hallo zusammen

Habe die beiden FCZ-Spiele gegen Basel (letzte Cuprunde) und Cupfinal gegen FC Luzern auf DVD.

Diejenigen welche ein oder beide Spiel(e) auf DVD wollen können mir das auf "letzi99@hotmail.com" mitteilen.

Pro DVD hat ein Spiel Platz.
Für die DVD/Versand verlange ich für beide Spiele 10.- und für ein Spiel 7.-

Marco

Josi

Beitragvon Josi » 30.12.05 @ 20:24

Hey Letzi99
Good News von Dir, werde mich bei Dir melden.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“