FCZ ARTIKEL UEBER DEN GESTRIGEN TRAININGSSTART

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 09.01.03 @ 19:04

Ich bin aus verschiedenen Gründen im Verlaufe der Zeit vom Bregy-Befürworter zum Bregy-Kritiker mutiert. Auch ich würde lieber einen anderen Trainer auf dem FCZ-Bänkli sehen.
Aber trotzdem:
Georges Bregy ist bis (mindestens) Ende Juni 2003 im Solde unseres FCZ. Sven Hotz wird Bregy schon rein aus finanziellen Gründen nicht vorher entlassen. Es ist also müssig, bereits zum Trainingsauftakt zur Finalrunde abermals über die Trainerfrage zu diskutieren. Lassen wir doch das Thema Bregy für die nächsten Wochen ruhen und warten wir die ersten Finalrundenspiele ab, bis wir wieder auf ihn einhacken können ...;-)

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Socrates

@ üsee

Beitragvon Socrates » 09.01.03 @ 19:08

Ich bin auch absolut kein Bregy-Fan. Aber wenn Kritik auf falschen Aussagen beruht so nervt mich das gewaltig und disqualifiziert die Kritik von selbst! JEFFERSON würde nämlich von Hotz in Eigenregie und in einer Nacht- und Nebelaktion geholt!!

flo
Linker Verteidiger
Re: @ üsee

Beitragvon flo » 09.01.03 @ 19:12

Socrates hat geschrieben:JEFFERSON würde nämlich von Hotz ... geholt!!

...und zwar auf ausdrücklichen Wunsch von Bregy. Entscheidend ist nicht, wer den Vertrag unterschrieben hat, sondern wer den Vertrag gewollt hat.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Fige
Beitragvon Fige » 09.01.03 @ 23:54

Luke hat geschrieben:Aber trotzdem:
Georges Bregy ist bis (mindestens) Ende Juni 2003 im Solde unseres FCZ. Sven Hotz wird Bregy schon rein aus finanziellen Gründen nicht vorher entlassen. Es ist also müssig, bereits zum Trainingsauftakt zur Finalrunde abermals über die Trainerfrage zu diskutieren. Lassen wir doch das Thema Bregy für die nächsten Wochen ruhen und warten wir die ersten Finalrundenspiele ab, bis wir wieder auf ihn einhacken können ...;-)

Gruss
Luke

Stimme Dir 100%tig zu!

Bin absolut kein Bregy-Fan, eher Bregy-Gegner, aber er hat nun mal einen Vertrag bis nächsten Sommer und deshalb bringt es wirklich nichts, wenn wir schon 1 1/2 Monate vor dem Start zur Finalrunde auf ihm herumhacken.
Ich denke zu diesem Thema wurde mittlerweile schon genug geschrieben in diesem Forum und deshalb tut doch eine Verschnaufpause immer gut...............
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball Club Zürich“