WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !

Diskussionen zum FCZ
paede
Beiträge: 24
Registriert: 10.12.03 @ 9:39

WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !

Beitragvon paede » 19.12.05 @ 11:17

Ich habe das ungute Gefühl, dass unser Präsi hier etwas verschlampt und ich habe grosse Angst, denn jetzt hätten wir endlich einmal einen Trainer, der zum FCZ passt. Seit 20 Jahren waren wir nicht mehr so erfolgreich.

SOFORT ANBINDEN UND 2 oder 3 JAHRE VERLAENGERN.


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 19.12.05 @ 11:24

Ich kann es auch nicht verstehen. Favre hätte ein Vertrauensbeweis ganz klar verdient. Es ist ihm hoch anzurechnen, was er aus dem FCZ gemacht hat. Ihm und natürlich noch ein paar anderen. Auch Bickel muss unbedingt bestätigt werden.

renato
Beiträge: 124
Registriert: 05.11.03 @ 10:29
Wohnort: tribüne
Kontaktdaten:

Beitragvon renato » 19.12.05 @ 11:28

Auch ich fasse es nicht. Was will unser Präsi denn noch mehr ???? nach all den Fehlern und Misstransfers hat er endlich die Möglichkeit alles richtig zu machen. Auf was wartet er denn noch..........
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 19.12.05 @ 11:36

Ich denke in der Winterpause wird Hotz anfangen mit Bickel und Co. zu verhandeln. Bin mir sicher dass Favre, Bickel und Co. auch nächste Saison für den FCZ abwarten. Hotz ist einfach vorsichtiger geworden und will vielleicht noch abwarten ob die Rückrunde weiter so gut verläuft oder ob wir in ein Riesen Loch fallen.

Denke die Cup 1/4 Final Quali wird Hotz sehr gefallen haben und bin mir sicher es war ein grosser Schritt Richtung Verlängerung für die Beteiligten.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 19.12.05 @ 11:41

Ich kann verstehen, dass sich Hotz nicht drängen lässt. Aber nun ist die Hälfte der Meisterschaft absolviert. In der Winterpause muss bereits die Mannschaft für die nächste Meisterschaft geplant und verstärkt werden. Eine Planung ohne die wichtigsten Eckpfeiler macht nur wenig Sinn.

Mit Bickel, Favre und Gämperle wurden wir Cupsieger. Mit Bickel, Favre und Gämperle stehen wir an zweiter Stelle der Meisterschaft. Mit Bickel, Favre und Gämperle haben wir einen denkwürdigen Auswärtssieg im Joggeli gelandet und haben gute Chancen den Cup-Titel zu verteidigen.

Der FCZ war seit Jahren nicht mehr so erfolgreich. Die Baumeister der jüngsten FCZ-Erfolge heissen Bickel, Favre und Gämperle. Dies weiss auch Sven Hotz. Deshalb sollte er unseren "Star-Architekten" baldmöglichst seine Anerkennung mit einer Vertragsverlängerung beweisen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 19.12.05 @ 12:06

zitat hotz tagi: " und es ist die bestätigung, dass wir an kostanz und qualität zugelegt haben." er strahlte um die wette, der präsident, der sieg bestätigte ihn, auf dem richtigen weg zu sein, " ungefähr drei jahre braucht eben ein trainer, um eine mannschaft zu formen", lobte hotz seinen eigenen durchhaltewillen, favre trotzdiverser anfeindungen - immer und immer wieder - im amt behalten zu haben. ist der sieg jetzt auch eine art türoffner für neue arbeitsverträge für trainer und sportchef? man habe zeit, äusserte sich hotz der vernunft des moments gehorchend zurückhaltend, " in zwei oder drei monaten werden sie es wissen:"

tagesanzeiger, montag, 19.12.05

Kerry
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.05 @ 0:32
Wohnort: Kreis Cheib

Beitragvon Kerry » 19.12.05 @ 12:09

@ Luke: WORD und sehr schönes Posting!!! Sende Hotz doch dieser Text per E-Mail...

Kerry


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, Vapor, vergani und 716 Gäste