WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 28.12.05 @ 14:04

alles schaumschläger, elende. gings mir nicht selber so, müsste ich mal die frage in den raum stellen, ob ihr eigentlich nichts besseres zu (ich spar mir jetzt den witz mit "h" zwischen "t" und "u") tun habt. trisomie 21 hat nichts mit versteckter formel zum triple-triumph zu tun: worauf reimt sich longo, ohne dabei minderheiten beleidigen zu wollen? favre und zürich sind 1 zur zeit, sonst gibts da nichts zu sagen, und auch nichts zu spekulieren.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.12.05 @ 14:15

da muss ich mich glatt selber zitieren:

Hotz könnte diesen ganzen Enten endlich ein Ende bereiten, warum nur muss man da so lange warten?!?

elsener:
ähmmm.... vielleicht deshalb, weil er schon vor 1 monat gesagt hat, dass der neue vertrag mit favre im januar ausgehandelt wird?

Dave

Beitragvon Dave » 28.12.05 @ 14:24

REDL hat geschrieben:Ich will Andermatt, Hotz will Andermatt, Bickel will Andermatt, alle wollen Andermatt.
Favre ist in Verhandlungen mit GC...
Bitte keine blöden Scherze.
Der FCZ wäre hochgrat dumm, nicht mit Favre zu verlängern. Man hat lange, auch in erfolglosen Zeiten an ihm festgehalten. Wenn er gehen würde, müsste der FCZ wieder bei 0 anfangen. Ausserdem passt der Lucien jetzt so überhaupt nicht zu GCN. Finde Latour passt wirklich perfekt zu den Hüpfern.
Darum bin ich mir todsicher dass demnächst der Vertrag mit Favre verlängert wird.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 28.12.05 @ 14:32

...es fängt schon wieder an...

lülü
Beitragvon lülü » 28.12.05 @ 18:48

WARTET DOCH BIS TSCHAENUAERI FALLS KEIN NEUEN VERTRAG MIT MOESIEO FAVRE VEREINBARD WURDE DANN KOENNEN WIR ALLE DEN MAX MACHEN, BIS DANN ABER... es geht mit.... ruhe und gemuetlich keit, mit ruhe und gemuetlich keit (balu sing)

NACH MEINEM KALENDER IST ES IMMER NOCH DEZEMBER, UND NACH DEN WOERTEN VON HOTZ WIRD DER VERTRAG MIT DEM ROMAND ERST IM JANUAR UNTERSCHRIEBEN.

VERTRAUT DEM HOTZ DOCH!!!!

POTZ OEPFEL UND ZIPFEL CHAPPE!!!!
กูอยากกวนมึง

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.12.05 @ 16:58

elsener hat geschrieben:
ähmmm.... vielleicht deshalb, weil er schon vor 1 monat gesagt hat, dass der neue vertrag mit favre im januar ausgehandelt wird?

... es ist bald januar...
hoffentlich trudeln dann in 2 tagen nicht schon die ersten panischen posts ein, weil der vertrag noch nicht verlängert wurde...

Mido

Beitragvon Mido » 30.12.05 @ 17:56

lülü hat geschrieben:WARTET DOCH BIS TSCHAENUAERI FALLS KEIN NEUEN VERTRAG MIT MOESIEO FAVRE VEREINBARD WURDE DANN KOENNEN WIR ALLE DEN MAX MACHEN, BIS DANN ABER... es geht mit.... ruhe und gemuetlich keit, mit ruhe und gemuetlich keit (balu sing)

NACH MEINEM KALENDER IST ES IMMER NOCH DEZEMBER, UND NACH DEN WOERTEN VON HOTZ WIRD DER VERTRAG MIT DEM ROMAND ERST IM JANUAR UNTERSCHRIEBEN.

VERTRAUT DEM HOTZ DOCH!!!!

POTZ OEPFEL UND ZIPFEL CHAPPE!!!!

ich kann nicht mehr...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“