Bilder aus Basel

Diskussionen zum FCZ
Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 20.12.05 @ 19:54

Hat jemand das Spiel vom Fernseher aufgezeichnet? Würde ich gerne noch mal in Ruhe anschauen.

immer_nume_züri
Beitragvon immer_nume_züri » 20.12.05 @ 20:05

Z hat geschrieben:das 2. filmli; einfach unnötig sowas.......

Sag mir bitte was dich genau stört am video und was für videos ich veröffentlichen soll und welche nicht, damit ich keinen fehler mache und ärger bekomme. Danke
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.12.05 @ 20:25

immer_nume_züri hat geschrieben:

Sag mir bitte was dich genau stört am video und was für videos ich veröffentlichen soll und welche nicht, damit ich keinen fehler mache und ärger bekomme. Danke

ich hab das video zwar nicht gesehn, aber halt keine aufnahmen in der kurve. man sollte keine gesichter in nahaufnahmen sehn, ausser wenn diese einverstanden sind wie bsp du und ein paar kollegen...

die einen finden es schlimm, den andern ists egal, aber was "hinter den kulissen" und direkt in der kurve selbst abgeht weiss ja jeder selbst, das muss nicht ins netz.

zudem ist es unvorteilhaft, dass sich die ganze welt bedienen kann und sieht man beispielsweise einen zünden von nahem ist es schon geschehn um den. noch schlimmer dann mit den neuen willkürlichen gesetzen. macht schwupp und du bist in der datenbank.

so. einige gedanken, die wohl einige teilen. sonst lass ich mich gerne belehren. aber im grossen und ganzen dürfte es wohl klar sein worums geht!

immer_nume_züri
Beitragvon immer_nume_züri » 20.12.05 @ 20:43

FC Tsüri hat geschrieben:
immer_nume_züri hat geschrieben:

ich hab das video zwar nicht gesehn, aber halt keine aufnahmen in der kurve. man sollte keine gesichter in nahaufnahmen sehn, ausser wenn diese einverstanden sind wie bsp du und ein paar kollegen...

die einen finden es schlimm, den andern ists egal, aber was "hinter den kulissen" und direkt in der kurve selbst abgeht weiss ja jeder selbst, das muss nicht ins netz.

zudem ist es unvorteilhaft, dass sich die ganze welt bedienen kann und sieht man beispielsweise einen zünden von nahem ist es schon geschehn um den. noch schlimmer dann mit den neuen willkürlichen gesetzen. macht schwupp und du bist in der datenbank.

so. einige gedanken, die wohl einige teilen. sonst lass ich mich gerne belehren. aber im grossen und ganzen dürfte es wohl klar sein worums geht!

Hab 5 mal geschaut wegen den gesichter, man kann wirklich keine gesicher erkennen! so dumm bin ich auch wieder nicht ;)
####################################

### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###

###################################

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.12.05 @ 20:50

im endeffekt gehts ums prinzip

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 21.12.05 @ 11:36

FC Tsüri hat geschrieben:im endeffekt gehts ums prinzip

blablabla... hauptsache einen auf insider gemacht.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 21.12.05 @ 12:55

Mad About Züri hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:im endeffekt gehts ums prinzip

blablabla... hauptsache einen auf insider gemacht.

?!?

nein, hab ich nur geschrieben weil ich nicht mehr wusste, wie ichs erklären soll. hab darum auch geschrieben: ich lasse mich eines besseren belehren!?

deutet wohl drauf hin, dass ich kein insider bin!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“