WM Vor-Auslosung

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

WM Vor-Auslosung

Beitragvon chko » 07.12.05 @ 11:59

Da ich nicht mehr warten konnte habe ich die WM für mich mal Vor-Ausgelost.
Für die, die es interessiert (also für mich), habe ich das ganze bildlich festgehalten.

Bild
Bild
Bild
Bild

Schweiz mit schischi-Gruppe finde ich. Nicht schon wieder England!!!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.


Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Beitragvon Stallo » 07.12.05 @ 12:05

chko for president!!! einer der geilsten forumbeiträge überhaupt! hut ab!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 07.12.05 @ 12:10

hey chko altes haus, alles i.o. bei dir? scheinst gelangweilt zu sein.......hehe



in gruppe 6 spielt brasilien gegen ecuador => ist glaube ich nicht möglich.
in gruppe 8 spielt togo gegen trinidad/tobago => ist glaube ich nicht möglich.

der rest ist super!!!

schweiz - usa, das revival!!! england - schweiz, die revanche!!!! schweiz - angola, die rache der afrikaner für unsere asylpolitik ;-)

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 07.12.05 @ 12:12

Z hat geschrieben:hey chko altes haus, alles i.o. bei dir? scheinst gelangweilt zu sein.......hehe



in gruppe 6 spielt brasilien gegen ecuador => ist glaube ich nicht möglich.
in gruppe 8 spielt togo gegen trinidad/tobago => ist glaube ich nicht möglich.

der rest ist super!!!

schweiz - usa, das revival!!! england - schweiz, die revanche!!!! schweiz - angola, die rache der afrikaner für unsere asylpolitik ;-)


Sollte schon gehen...
Letzigrund

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9394
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 07.12.05 @ 13:37

Z hat geschrieben:in gruppe 8 spielt togo gegen trinidad/tobago => ist glaube ich nicht möglich.


wegen zuvielen T's, oder was?

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 07.12.05 @ 13:39

Dieter hat geschrieben:
Z hat geschrieben:in gruppe 8 spielt togo gegen trinidad/tobago => ist glaube ich nicht möglich.


wegen zuvielen T's, oder was?


doch ich glaube sollte gehen.. hat nicht heute im tagi jdm. von "unseren fussballhelden" auch genau diese zwei mannschaften als lieblingsgegner angegeben...???

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 13:40

du hesch ja richtig z'TUE de ganzi tag
PRO ELBER IM LETZIGRUND


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 541 Gäste