SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Beitragvon tehmoc » 06.12.05 @ 16:38

rot-blau hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
ganz ehrlich: mir ist es so 1000 mal lieber, wenn die alternative eine solariumverbrannte chemie-erbin mit basler dialekt wäre...


Das ist vielleicht der Unterschied zwischen Dir und mir; ich respektiere Sven Hotz sehr und schätze seine Verdienste für den Schweizer Fussball ausserordentlich. Aber irgendeinmal muss und wird es eine Zukunft ohne ihn geben und ich hoffe, ihr seid dann noch dabei.


Momentan gibt es diesen Silberstreifen am Horizont sicher nicht,
da hast du Recht. Aber Hotz hat auch gezeigt,
dass er in seinem Alter noch wandlungs- und lernfähig ist.
Immerhin hat er die von dir erwähnte Felswand bemerkt
und überflüssigen Ballast über Bord geworfen oder tut es noch.
DAS rechne ich ihm hoch an.

Was mich interessiert: gäbe es denn eine Alternative für Oeri beim FCB?


Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 06.12.05 @ 16:41

was fuer ein chaos in hotzes buero, sieht ja fast schlimmer aus als in meinem saustall.. ist mir deshalb symphatisch!

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 06.12.05 @ 16:49

tehmoc hat geschrieben:
Was mich interessiert: gäbe es denn eine Alternative für Oeri beim FCB?


Der Club erwirtschaftet ohne die liebe Gigi zwischen 20 und 25 Mio. Die Ausgaben liegen ebenfalls in diesem Bereich.
Gross zurückstecken müssten wir also nicht.
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.12.05 @ 16:56

rot-blau hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Was mich interessiert: gäbe es denn eine Alternative für Oeri beim FCB?


Der Club erwirtschaftet ohne die liebe Gigi zwischen 20 und 25 Mio. Die Ausgaben liegen ebenfalls in diesem Bereich.
Gross zurückstecken müssten wir also nicht.


einerseits muss man solche verdienste (vorallem R.C. Jäggi) schon anerkennen. andererseits: Was hat Basel sonst zu lachen neben dem fcb? ist ja klar, dass sich da jeder damit identifizieren will und sich mit dem ganzen fan-schrott eindeckt und jeden spieltag ins stadion pillgert. (mal ernsthaft: wo soll man in basel sonst hin? betriebsführung bei roche oder novartis?)

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 06.12.05 @ 17:06

elsener hat geschrieben:(mal ernsthaft: wo soll man in basel sonst hin? betriebsführung bei roche oder novartis?)


Such dir was aus:

http://www.baseltourismus.ch/opencms/op ... index.html
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 06.12.05 @ 17:10

Habasch hat geschrieben:was fuer ein chaos in hotzes buero, sieht ja fast schlimmer aus als in meinem saustall.. ist mir deshalb symphatisch!


...helft dem hotz. Er ist ein messie...

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 06.12.05 @ 17:13

finde auch, dass das interview nicht 100% einsicht in das gibt, was eigentlich gesagt werden sollte... habe viel eher das gefühl, dass sven hotz mit diesem interview indirekt sein nachfolger vorstellen will... (was er aber schon zwei, drei mal gemacht hat)... ich habe zwar schon einiges von diesem herr canepa aus wirtschaftlicher sicht gehört, doch mir war bis heute völlig verschleiert, dass sich dieser herr für sport (insbesondere dem FCZ) interessiert... leider kann ich überhaupt nicht sagen, was ich von all dem halten soll... natürlich wäre erfolg kaufbar... doch das gibt dem ganzen einen ganz üblen nachgeschmack... anderseits haben auch irgnedwelche unbekannte den fc wil übernommen und ihn (noch vollkommen) in den ruin "geleitet"...

auf alle fälle ziehe ich den hut vor sven hotz und ich hoffe, dass sein nachfolger auch mit so viel herzblut hinter den fcz stellt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 650 Gäste