SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 11:36

headhunters hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Wenn er jetzt wählen müsste, wolle er Canepa als sein Nachfolger! CANEPA? Ein Mann, den ausser Hotz NIEMAND aus der Teppich Ettage kennt. Geschweige denn jemals gesehen hat. Weder in der Wirtschaft noch im Letzigrund. Der noch nie einen Franken für den FCZ ausgegeben hat.



was meinst Du mit: Weder in der Wirtschaft.........


Damit meine ich schlicht und einfach, dass Ihn niemand aus der FCZ Teppichettage persönlich kennt.


Benutzeravatar
Mista_Chuck
Beiträge: 95
Registriert: 21.11.05 @ 17:37
Wohnort: thalwil

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 11:37

Stu hat geschrieben:
argus hat geschrieben:für einmal sind wir uns einig. Etwas mehr Respekt hätten die "Alten" schon verdient; und der Neue soll sich erst mal bewähren.


Es geschehen noch Zeichen und Wunder :-)

Aber Spass bei seite: ich mache mir grosse Sorgen um den FCZ...


das kannst du laut sagen, auch ich bin höchst besorgt was uns Herr Hotz da noch für ein Abschiedsgeschenk auf uns warten wird!

PRO HONEGGER ALS PRÄSIDENT!
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 11:38

lunde hat geschrieben:tachjen,

stu, was du über canepa schreibst ist müll, du solltest mal in den zeitungen den wirtschafts-teil lesen, dann wüsstest du wer er ist und auch woher er kommt. des weiteren ist seine frau mehr als bekannt und geschätzt - eine familie mit vormat und vorallem mit viel geld !!!

wusstest du wer abramovich ist bevor er sich chelsea unter den nagel gerissen hat???

gruss
lunde


Nein, das ist nicht Müll. Es ist ein Fakt, dass ihn niemand aus der FCZ Teppichettage persönlich kennt. Es ist ein Fakt, dass ihn noch keiner dieser Herren je an einem FCZ Spiel gesehen hat. Aber vielleicht steht er ja jeweils in der Südkurve...

Benutzeravatar
lunde
Beiträge: 309
Registriert: 07.10.02 @ 9:30

Beitragvon lunde » 06.12.05 @ 11:38

na und ???

er liebt den fcz er hat kohle und der mann mit fussballverstand ist bickel und favre... was willst du denn ?????????????? frau öeri ist natürlich viel besser als der canepa... oder stu ????? du solltest dich etwas zurückhalten und dir weniger sorgen machen, mit canepa wird alles gut !

gruss
lunde

Benutzeravatar
Mista_Chuck
Beiträge: 95
Registriert: 21.11.05 @ 17:37
Wohnort: thalwil

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 11:39

lunde hat geschrieben:na und ???

er liebt den fcz er hat kohle und der mann mit fussballverstand ist bickel und favre... was willst du denn ?????????????? frau öeri ist natürlich viel besser als der canepa... oder stu ????? du solltest dich etwas zurückhalten und dir weniger sorgen machen, mit canepa wird alles gut !

gruss
lunde


VON WO WEISST DU SO DETAILLIERT BESCHEID ÜBER DIE EINSTELLUNG VON CANEPA ZUM FCZ????????
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 06.12.05 @ 11:40

lunde hat geschrieben:na und ???

er liebt den fcz er hat kohle und der mann mit fussballverstand ist bickel und favre... was willst du denn ?????????????? frau öeri ist natürlich viel besser als der canepa... oder stu ????? du solltest dich etwas zurückhalten und dir weniger sorgen machen, mit canepa wird alles gut !

gruss
lunde


Achso, ja gut. Wenn du das sagst beruhigt mich das natürlich schon.

Benutzeravatar
Mista_Chuck
Beiträge: 95
Registriert: 21.11.05 @ 17:37
Wohnort: thalwil

Beitragvon Mista_Chuck » 06.12.05 @ 11:41

Stu hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:na und ???

er liebt den fcz er hat kohle und der mann mit fussballverstand ist bickel und favre... was willst du denn ?????????????? frau öeri ist natürlich viel besser als der canepa... oder stu ????? du solltest dich etwas zurückhalten und dir weniger sorgen machen, mit canepa wird alles gut !

gruss
lunde


Achso, ja gut. Wenn du das sagst beruhigt mich das natürlich schon.


heisst das das Lunde Bullshit erzählt oder was?? Von wo will Lunde das wissen nähme mich auch mal Wunder! wer hat die besseren Insider Info`s?
99 PROBLEMS BUT A BITCH AIN'T ONE!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 916 Gäste