SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 06.12.05 @ 9:18

elsener hat geschrieben:
Z hat geschrieben:bevor ich einen komentar zum inhalt abgebe, muss ich folgendes los werden:

LIEBER SVEN, RÄUM BITTE DEIN BÜRO AUF, oder warum lässt du die journalisten dein office so ablichten???

comments zum inhalt folgen später ;-)



svens büro schaut seit eh und je wie ein saustall aus...
ich sag, er braucht es so...


Wie ein kluger Mann schon sagte:

Nur die dummen halten Ordnung,
das Genie beherrscht das Chaos.


argus

Beitragvon argus » 06.12.05 @ 9:51

das Interview enthält viele positive Punkte. Etwas hat mich iritiert: ich staune, wie schnell Hotz auf Neue (Canepa) fliegt und die alt "Bewährten" in den Regen stellt. Hotz: "ich wollte loslassen, aber so gehts nicht, es gab krasse Fehlentscheidungen". Welche Fehlentscheidungen denn, Herr Hotz?? Lado, ok. Aber Margairaz und Tararache sicher nicht! Welche Fehlentscheidungen meinen Sie, Herr Hotz? Erklären Sie das bitte an der GV. Oder gehts doch darum, dass die übrigen Mitglieder des Verwaltungsrats nicht so viel zahlen können oder wollen, wie Sie sich das vorstellen? Aber nochmals: insgesamt ein positives Interview!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Beitragvon Mido » 06.12.05 @ 10:00

the chli hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Hier zu lesen:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse.aspx


da fehlt was:
Wenn wir den Brecher finden, sind wir einen Schritt weiter. Und wenn man merkt: Halt, jetzt fehlt noch einer auf der rechten nfach schauen, dass wir den privat finanzieren können.

Nur der Vollständigkeit halber:
was fehlt dort dazwischen?


Vollständig heisst der Satz: "Und wenn man merkt: Halt, jetzt fehlt nch einer auf der rechten Seite, müssen wir einfach schauen, dass wir den privat finanzieren können."

Was Hotz über die Ablösesumme von Keita sagt, gefällt mir sehr. Was will man einen derzeitigen Torgaranten wie Keita für 2 Mio verkaufen. Das wäre absoluter Stumpfsinn. Meine Meinung: Unter 3 Mio muss doch gar nicht über ein solches Angebot nachgedacht werden.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Beitragvon C.D.M. » 06.12.05 @ 10:03

Mandingo hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Hier zu lesen:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse.aspx


da fehlt was:
Wenn wir den Brecher finden, sind wir einen Schritt weiter. Und wenn man merkt: Halt, jetzt fehlt noch einer auf der rechten nfach schauen, dass wir den privat finanzieren können.

Nur der Vollständigkeit halber:
was fehlt dort dazwischen?


Vollständig heisst der Satz: "Und wenn man merkt: Halt, jetzt fehlt nch einer auf der rechten Seite, müssen wir einfach schauen, dass wir den privat finanzieren können."

Was Hotz über die Ablösesumme von Keita sagt, gefällt mir sehr. Was will man einen derzeitigen Torgaranten wie Keita für 2 Mio verkaufen. Das wäre absoluter Stumpfsinn. Meine Meinung: Unter 3 Mio muss doch gar nicht über ein solches Angebot nachgedacht werden.


hotz würde für 5 mio morgens um 3uhr aufstehen!! :-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Beitragvon billy » 06.12.05 @ 10:07

the chli hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Hier zu lesen:
http://www.fcz.ch/erste/news/presse.aspx


da fehlt was:
Wenn wir den Brecher finden, sind wir einen Schritt weiter. Und wenn man merkt: Halt, jetzt fehlt noch einer auf der rechten nfach schauen, dass wir den privat finanzieren können.

Nur der Vollständigkeit halber:
was fehlt dort dazwischen?


Wenn wir den Brecher finden, sind wir einen Schritt weiter. Und wenn man merkt: Halt jetzt fehlt noch einer auf der rechten Seite, müssen wir einfach schauen , dass wir den privat finanzieren können.

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 06.12.05 @ 10:17

Z hat geschrieben:LIEBER SVEN, RÄUM BITTE DEIN BÜRO AUF, oder warum lässt du die journalisten dein office so ablichten???


Bild

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Beitragvon the chli » 06.12.05 @ 10:27

C.D.M. hat geschrieben:
hotz würde für 5 mio morgens um 3uhr aufstehen!! :-)


..."und komme auf Knien ins Büro" ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker, Ujfalushi und 648 Gäste