SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 16.12.05 @ 16:00

Muhammed Ali hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Offensichtlich kennst du den Film 'Und täglich grüsst das Murmeltier' nicht. Macht nichts, ich verstehe ja schliesslich deine Christkindli-Frage auch nicht.
Zum eigentlichen Thema: Einen nicht zu unterschätzenden Vorteil habe ich, ich kann nämlich problemlos beweisen, dass wir in der Hotz-Ära nie grössere Probleme mit der Lizenz-Erteilung hatten.


Du hast Recht, dank Hotz hatten wir in den letzten 20 Jahren nie ein Problem mit den Lizenzen. Nur ist das kein Beweis, dass dies andere nicht auch geschafft hätten. Aber es bleibt eine sinnlose Diskussion, da wir nur behaupten können.
Noch zu deinem Murmeltier: Gerade dieses Bild ist ziemlich schlecht gewählt denn Bill Murray kann die Endlosschlaufe erst wieder verlassen, als er sein Leben radikal ändert und zu seiner Liebe steht. Übertragen auf unsere Diskussion könnte man darunter auch verstehen, dass der FCZ erst wieder ganz goldigen Tagen entgegenschaut, wenn Hotz die Endlosschlaufe durchbricht und aus seinem Amt zurück tritt.


Das Murmeltier war eigentlich in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint. Die "sinnlose Diskussion", wie du sie zu Recht bezeichnest, ist hier schon x-mal geführt worden.
Immerhin zeigt deine Interpretation, dass du dir doch ziemlich sicher bist, dass nach Hotz rosige Zeiten für uns anbrechen werden. Trotz argen Zweifeln meinerseits: Mögest du Recht behalten!

PS. Sollte es dann doch anders rauskommen, kann man ja immer noch den guten/bösen Sven dafür verantwortlich machen, da er ja jahrelang alle potentiellen Sponsoren vertrieben hat.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 760 Gäste