SVEN HOTZ: MEISTERTITEL IST UNSER ZIEL

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 07.12.05 @ 17:11

16.Juli hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:


Was luegsch du OBERDEPP den als Kultur a?! I de südkurve stah primitiv schnure und säge YEEEEAH ICH BIS ISCH SCHO MIS 4 BIER USEME BILLIGE PAPPBECHER ?!


___
Selbst wenn es so wäre: lass ihm doch seine Ansicht von Kultur.
Ein Oberdepp er deswegen noch lange nicht.

Hingegen du...?
Wie es in einem anderen Thread schon steht: du kommst mir ziemlich outdated vor mit deinem Sommertermin.


Fang doch a bruele,din Name seit ja au grauehaft viel

ihr sind doch alli lächerlich


P.S.

Mer cha mich sperre i dem scheiss lade da[/quote]
-----------------------------------------------------------------
wieso schribsch eigentlich fascht 150 mal da ine, obwohl du's en scheiss lade findsch???
chli en schizo?


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 07.12.05 @ 17:20

gönd doch nüme uf de siech i!

er ist nur ein basler ohne niveau und probierte anfangs als fake hier mit uns zu diskutieren. anscheinend konnte er sich nicht mehr halten und hat sich nun schon mehrmals als basler provokateur geoutet.

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 07.12.05 @ 17:40

Hier gibts Infos zum 16. Juli

Konnte mich auch nicht zusammenreissen, aber so geht man(n) am besten damit um:

Ein oft rezitierter Spruch im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!", Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern!).
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 07.12.05 @ 22:08

Goose hat geschrieben:Richtig so. Das Ziel kann und darf nur der Meistertitel sein. Geile Siech, de Sven.


jaja..en geile "siech" isch de herr hotz scho....vorallem nachem cupsieg : wir werden Europa überraschen..!!! und, haben wir dass??? Gesagt wird viel....!!!

yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 07.12.05 @ 22:10

rasheed hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Richtig so. Das Ziel kann und darf nur der Meistertitel sein. Geile Siech, de Sven.


jaja..en geile "siech" isch de herr hotz scho....vorallem nachem cupsieg : wir werden Europa überraschen..!!! und, haben wir dass??? Gesagt wird viel....!!!


Er sucht immer noch ein paar Geldgeber, die ihm helfen Europa zu überraschen.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1077
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Beitragvon Romi » 07.12.05 @ 23:35

di matteo hat geschrieben:2. ein detail ist es sicher nicht, verträge von bickel und favre nur um 1 jahr zu verlängern. ich sage hier nur kontinuität. und diese sind vor allem beim sportchef und beim trainer gefragt.


Ich gebe Dir recht. Ein guter Vereinspräsident muss nur 3 Dinge richtig machen:

1. Über einen längeren Zeitraum ein grosses Budget sicherstellen (ob alleine oder zusammen mit anderen Geldgebern ist egal).

2. Den richtigen Sportchef bestimmen (Bickel)

3. Den richtigen Trainer wählen (Favre)

Hotz hat bei den Punkten 2 und 3 in den letzten 20 Jahren deftig gesündigt, um nicht zu sagen versagt. Und dafür Lehrgeld bezahlt. Und wir, das Fussvolk, haben mit ihm darunter gelitten. Mit Favre und Bickel hat er nun endlich auf fähige Leute gesetzt. Wenn er deren Verträge nun jedes Jahr um ein Jahr verlängert, über mehrere Jahre, haben wir doch auch Kontinuität, oder nicht?

Aber ich wäre ja auch für längere Verträge. Hotz hat ja mittlerweile selber erkannt, dass Trainer und Sportchef 2 - 3 Jahre Zeit brauchen, um ein Team zu formen. Wenn sie dies gut machen, haben sie meiner Meinung nach als Vertrauensbeweis auch einen 2-Jahres Vertrag verdient.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 08.12.05 @ 8:09

Romi hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:2. ein detail ist es sicher nicht, verträge von bickel und favre nur um 1 jahr zu verlängern. ich sage hier nur kontinuität. und diese sind vor allem beim sportchef und beim trainer gefragt.


Ich gebe Dir recht. Ein guter Vereinspräsident muss nur 3 Dinge richtig machen:

1. Über einen längeren Zeitraum ein grosses Budget sicherstellen (ob alleine oder zusammen mit anderen Geldgebern ist egal).

2. Den richtigen Sportchef bestimmen (Bickel)

3. Den richtigen Trainer wählen (Favre)

Hotz hat bei den Punkten 2 und 3 in den letzten 20 Jahren deftig gesündigt, um nicht zu sagen versagt. Und dafür Lehrgeld bezahlt. Und wir, das Fussvolk, haben mit ihm darunter gelitten. Mit Favre und Bickel hat er nun endlich auf fähige Leute gesetzt. Wenn er deren Verträge nun jedes Jahr um ein Jahr verlängert, über mehrere Jahre, haben wir doch auch Kontinuität, oder nicht?

Aber ich wäre ja auch für längere Verträge. Hotz hat ja mittlerweile selber erkannt, dass Trainer und Sportchef 2 - 3 Jahre Zeit brauchen, um ein Team zu formen. Wenn sie dies gut machen, haben sie meiner Meinung nach als Vertrauensbeweis auch einen 2-Jahres Vertrag verdient.



du sprichst meines erachtens den entscheidenden punkt bei favre und bickel an. sie haben über die letzten knapp 2, bzw. knapp 3 jahre etwas erreicht. zumindest favre hat appetit auf mehr bekommen. irgendwann sagte er mal (ähnlich): "in der ch-nati muss auf die wm auch ein spieler vom fcz im kader sein". d.h. doch ganz eindeutig, dass sich dieser mann nicht auf dem bisher erreichten ausruhen sondern noch weiter vorwärts marschieren will! deshalb spricht für mich nichts gegen eine langfristige verlängerung (z.b. 3 jahre) des vertrages von favre. da bickel und gämperle mit ihm (mittlerweile) zusammen gut zu harmonieren scheinen, drängt sich dort doch dieselbe länge der verträge auf. bei brunner bin ich mir nicht sicher, ob er der richtige torhüter-trainer ist. dies kann ich nicht beurteilen. zuletzt passt doch favre wie kein anderer in die strategie des fcz: auf junge talente zu setzen, diese zu fördern und an hohes niveau heranzuführen. und hier gibt es wohl, die vergangenheit beweist es, keinen besseren als favre.
was die vertragsverlängerungen von spielern anbelangt, bin ich der meinung, dass dies von fall zu fall angeschaut werden muss. vielleicht sollte man auch hier vermehrt mit optionen arbeiten.


p.s. und persönlich "mag" ich den lulu einfach zu gut. ich liebe seine art fussball spielen zu lassen!! einfach etwas fürs auge...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, hubi.muench, Höi, komalino, likavi, Romi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, yellow und 600 Gäste