30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
le droit de savoir
Beiträge: 208
Registriert: 14.09.04 @ 9:28

Beitragvon le droit de savoir » 09.12.05 @ 13:18

Kerry hat geschrieben:
Also wer das Flugblatt gelesen hatt, war ja informiert um was es ging/geht.


Zuerst: Ich war nicht in Kopenhagen...

Aber: Wieso sollen alle Infos vom Flugblatt die Wahrheit wiederspiegeln, sämtliche Infos der Medien, der dänsichen Gerichte usw. sind jedoch falsch. Ich könnte ja behaupten, dass die Infos vom Flugblatt auch alles andere als objektiv sind... Nur so ein Gedanke...

Ich habe ja nie gesagt, dass das Stadionverbot für die drei Jungs richtig ist. Ich habe nur gesagt, dass die Geschäftsstelle (oder wer auch immer) anhand von diversen Fakten (Aussprache mit einem der Fans, Urteilbegründung des dänischen Gerichts usw.) ihr Verbot ausgesprochen hat.
Zum Thema Solidarität: Ich gehe ins Letzi, um die Jungs auf dem Platz zu unterstützen. Ich gehe aber nicht ins Letzi, um in der SK jedem das Händchen zu halten usw. Ich habe ja die Protestaktion auch gut gefunden, deswegen muss ich jedoch nicht der Meinung sein, dass das Verbot falsch ist. Falsch ist jedoch, dass nicht alle drei die Möglichkeit hatten, bei der Geschäftsstelle ihren Standpunkt darzustellen! Ob sich jedoch am Verbot etwas ändern würde, sei dahingestellt...

Kerry

P.S.: Dies ist nur meine subjektive Meinung. Deswegen muss ich mich noch lange nicht von einzelnen Person "anpissen" lassen...


wenns so wäre, würde ja auch niemand was sagen...


Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 09.12.05 @ 14:01

Kerry hat geschrieben:Zum Thema Solidarität: Ich gehe ins Letzi, um die Jungs auf dem Platz zu unterstützen. Ich gehe aber nicht ins Letzi, um in der SK jedem das Händchen zu halten usw.



hell yeah internet!

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 09.12.05 @ 15:06

Da komm ich nach einer Woche Abwesenheit zurück und höre von dieser Aktion. Ich bin begeistert und find es toll das es wie ich höre auch geklappt hat und alle mitgezogen haben.

Dann lese ich die Kommentare hier. Meine Güte, ich glaube mir wird schlecht..

Habt ihr noch nicht begriffen das es jeden treffen kann? Jeden hätte es erwischen können. Es braucht nur einer der "Freunde und Helfer" der dich "identifiziert". Einem Holligan (das ist doch die neue Bezeichnung für jeden Fussballfan) glaubt man ja sowieso nicht. Die Aktion war mehr als nur gerechtfertigt und hätte m.E sogar noch weiter gehen können.

Im übrigen wurden die Strafen bereits verbüsst und ich halte es für mehr als nur unangebracht sie nochmals zu bestrafen. Ausserdem hat z.B ein Tag in einem Zug ja wohl nicht viel mit Fussball zu tun..

Na ja, einige werdens wohl nie begreiffen!! Danke für Aktion! Ich bin Stolz ein Teil einer Kurve sein zu dürfen die sich in wichtigen Momenten solidarisch zeigt..

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 09.12.05 @ 15:10

Das wäre jetzt ein sehr richtiges und deshalb auch sehr gutes Schlusswort.

Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

IGANG 3

Beitragvon paberotti » 09.12.05 @ 15:34

VORSCHLAG:
Als nächsten schritt würde ich folgendes vorschlagen NIEMAND geht in die SK!
Alle vor IGANG3!
Mal schauen wie die dann ohne SK auskommen ! SOLIDARIÄT DEN DIFFIDATI ULTRAS LIBERI!


Hasta La Victoria Siempre![/b]
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Re: IGANG 3

Beitragvon Pescu » 09.12.05 @ 15:38

paberotti hat geschrieben:VORSCHLAG:
Als nächsten schritt würde ich folgendes vorschlagen NIEMAND geht in die SK!
Alle vor IGANG3!
Mal schauen wie die dann ohne SK auskommen ! SOLIDARIÄT DEN DIFFIDATI ULTRAS LIBERI!


Hasta La Victoria Siempre![/b]


Ich finde die aktion war effektiv und hat unseren Standpunkt als SK deutlich gemacht. Aber das ganze Spiel und unsere Jungs boykotieren, NEIN!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

Beitragvon paberotti » 09.12.05 @ 15:51

Pescu jedem seine meinung ich respektiere dein standpunkt.
Aber...
Die Aktion war effektiv?in wie fern?hat man die Jungs eingeladen alle 3?
Oder ist eine pressemeldung Resultat genug für dich?
Der Standpunkt der SK war schon vor dem protest glaub klar ausgedrückt worden oder täusche ich mich?
Ich glaube manchen Leuten ist nicht bewusst was die da oben für einen entscheid gefällt haben das ist nur der Anfang der Repression solche fälle werden in Zukunft vermehrt auftreten!

Hasta La Victoria Siempre!
Hasta La Victoria Siempre!

Ultras Liberi!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 891 Gäste