30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 09.12.05 @ 11:21

Hey leute, vorallem die, die keine Ahnung haben was in Kopenhagen passierte, jetzt haltet euch mal zurück mit euren geschichten meinungen etc.
Es kann nicht sein das 3 von UNS Stadionverbote erhalten von Leuten die nicht mal dabei waren! Welche sich nur auf Medienberichten, aussagen von Polizisten welche überreagiert haben usw. stützen. Das kann nicht sein! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Ihr nach 60 Tagen knast von Dänemark zurück kommt und dann zusehen! müsst wie euch Stadionverbot erteilt wird ohne einmal eine Stellungsnahme zu den vorfällen gemacht zu haben!


Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 09.12.05 @ 11:23

FC Zueri allez hat geschrieben:Hey leute, vorallem die, die keine Ahnung haben was in Kopenhagen passierte, jetzt haltet euch mal zurück mit euren geschichten meinungen etc.
Es kann nicht sein das 3 von UNS Stadionverbote erhalten von Leuten die nicht mal dabei waren! Welche sich nur auf Medienberichten, aussagen von Polizisten welche überreagiert haben usw. stützen. Das kann nicht sein! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Ihr nach 60 Tagen knast von Dänemark zurück kommt und dann zusehen! müsst wie euch Stadionverbot erteilt wird ohne einmal eine Stellungsnahme zu den vorfällen gemacht zu haben!


Gemäss meinen Informationen war zumindest einer der 3 bei der Sitzung dabei. Inklusive seinem Vater. Wieso aber die anderen beiden nicht dabei waren, weiss ich nicht.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 09.12.05 @ 11:24

Schweri hat geschrieben:
N°1 hat geschrieben:Die nicht in D'mark waren und zu diesem Fred so ein SCHEI** schreiben müssen einfach mal die Schnauze halten.
Aaaaaach tut das weeeehh!

BünzliBünzliBünzli scheissers ihr, man echt!

Wiso müssen nur die Solidarisch zu diesen Jungs sein, die auch vor Ort waren? Dachte immer wir wären eine Einheit


Weil ich nur solidarisch zu etwas sein kann wenn ich die genauen Fakten kenne. Und da ich (und wenn ich die Posting lese bin ich anscheinend der Einzige, naja Modefan halt) eben nicht in Kopenhagen war kenne ich die Details nicht. Genauso wenig wie die meisten Zuschauer in der SK die diese Protestaktion mitgemacht haben. Warum sie das mitgemacht haben bleibt ihr Geheimniss.
Für mich ist es das gleiche wie wenn ich an einer Demo mitlaufe nur weil meine Kollegen dabei sind, aber weiss eigentlich gar nicht gegen was ich demonstriere. Aber wie gesagt, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen hier drinnen die das so sehen. Die anderen haben ja voll den Durchblick und sind alles kleine Rechtsexperten.


Bist du schwer von Begriff oder was...es geht um Zusammenhalt und Solidarität innerhalb der Kurve, nur so kann man gute Stimmung, gute Choreos und sonstige Aktivitäten machen. Die "trendige" Südkurve hat an diesem Nachmittag Zusammenhalt und Solidarität gezeigt, das ist das einzige was zählt!

Gmeinsam - Unufhaltsam!
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 09.12.05 @ 11:29

Stu hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:Hey leute, vorallem die, die keine Ahnung haben was in Kopenhagen passierte, jetzt haltet euch mal zurück mit euren geschichten meinungen etc.
Es kann nicht sein das 3 von UNS Stadionverbote erhalten von Leuten die nicht mal dabei waren! Welche sich nur auf Medienberichten, aussagen von Polizisten welche überreagiert haben usw. stützen. Das kann nicht sein! Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Ihr nach 60 Tagen knast von Dänemark zurück kommt und dann zusehen! müsst wie euch Stadionverbot erteilt wird ohne einmal eine Stellungsnahme zu den vorfällen gemacht zu haben!


Gemäss meinen Informationen war zumindest einer der 3 bei der Sitzung dabei. Inklusive seinem Vater. Wieso aber die anderen beiden nicht dabei waren, weiss ich nicht.


Ja das wenigstens einer dabei sein durfte/konnte stand ja auch auf dem Flugblatt in der SK. Aber er wurde auch nur auf druck der Südkurve eingeladen. Aber so wie ich das gelesen habe, durfte kein Vertreter der Südkurve dabei sein! Ich finde das Thema langsam zum Kotzen (sorry)

Ich finde einfach dass der Verein zu den Fans stehen sollte/muss!
Wo würde der FCZ stehen wenn seine anhängerschaft um einiges dezimierter ist als heut zu tage?
Irgendwann muss es soweit kommen, dass die Südkurve leer bleiben muss! Und die Fans draussen auf der Strasse stehen damit es die Vereinsbosse entlich merken!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 09.12.05 @ 11:30

Merida hat geschrieben:Bist du schwer von Begriff oder was...es geht um Zusammenhalt und Solidarität innerhalb der Kurve, nur so kann man gute Stimmung, gute Choreos und sonstige Aktivitäten machen. Die "trendige" Südkurve hat an diesem Nachmittag Zusammenhalt und Solidarität gezeigt, das ist das einzige was zählt!

Gmeinsam - Unufhaltsam!


Ach so, trendig findest du es, einfach mitzumachen ohne die Zusammenhänge zu kennen. Ok, ich lass dir die Freude.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 09.12.05 @ 11:42

Schweri hat geschrieben:
Ach so, trendig findest du es, einfach mitzumachen ohne die Zusammenhänge zu kennen. Ok, ich lass dir die Freude.

Also nochmals, was in Kopenhagen passiert ist, ist kaum zu erklären... Zudem glaubt keiner der nicht selbst da war, was wirklich passiert ist.. Alles glabuen den Medien.. Tja so ist das nunmal.. Aber am Sonntag hat die SK ein Zeichen gesetzt!!
Ich selbst bin für harte bestrafungen usw... Die Kopenahgensache wurde aber genug disskutiert
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 09.12.05 @ 11:42

Schweri hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Bist du schwer von Begriff oder was...es geht um Zusammenhalt und Solidarität innerhalb der Kurve, nur so kann man gute Stimmung, gute Choreos und sonstige Aktivitäten machen. Die "trendige" Südkurve hat an diesem Nachmittag Zusammenhalt und Solidarität gezeigt, das ist das einzige was zählt!

Gmeinsam - Unufhaltsam!


Ach so, trendig findest du es, einfach mitzumachen ohne die Zusammenhänge zu kennen. Ok, ich lass dir die Freude.


Also wer das Flugblatt gelesen hatt, war ja informiert um was es ging/geht. Es stand ja klar, dass sie ohne jegliche anhörung zu stadionverbot verurteilt wurden. Dass nur einer! auf druck der SK-vorsteher doch noch zu einem meinugswechsel mit den zuständigen beim FCZ gekommen ist. Aber was ist mit den anderen beiden? Diese wurden einfach verurteilt!
Und das geht für mich voll und ganz ins Thema der Solidarität mit gleichgesinnten!
Wenn es darum geht eine schöne Choreo zu zeigen, Halltet ihr auch alle das Fähnchen, Blatt usw. in die höhe one zu wissen was es am schluss bedeuten wird. Ich weiss nich wer von euch im Hardturm war bei der Gemeinsam Unufhaltsam Choreo. Wer von euch hat dort eines der Fähnchen geschwungen? Oder gar geholfen das grosse Transparent in die höhe zu ziehen??? Und was Ihr hier nun Schreibt ist einfach nur lächerlich. Wenn ihr in der Situation der 3 Personen währt, würded Ihr auch hoffen das euch die GANZE Südkurve hilft oder etwa nicht?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Djuric14, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Z, Zurigo und 711 Gäste