30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 08.12.05 @ 18:09

Kerry hat geschrieben:
also gut lieber kerry! mal ein beispiel: einer wurde in einem kopenhagerner zug erwischt wie er ein "Tag" machte und wurde verurteilt, kommt zurück und kriegt SV.
muss ich jetzt jedesmal wenn ich Kleider die mich als FCZ FAn kennzeichnen angst haben, dass wenn ich probleme habe dann auch SV kriege...

aber wenn es dir zu hoch ist, sowas zu verstehen dann würde ich auch solche ******* schreiben wie du


;-)... Die Frage ist nur, wer dümmer ist von uns beiden!

Nochmals: Die Jungs sind rechtskräftig Verurteilt worden! Wie soll sich der Vorstand denn verhalten? Aber lassen wir das Thema... Gewisse Personen wissen ja eh immer alles besser und die Beleidigung ist in diesem Forum eh ein MUSS!
Kerry


alles klar...

also dann erklär mir mal bitte, wieso man berechtigt ist ein SV auszusprechen für jemanden der ein "Tag" in einem fremden Land gemacht hat...


Benutzeravatar
N°1
Beiträge: 74
Registriert: 31.08.05 @ 17:32
Wohnort: *K6

Beitragvon N°1 » 08.12.05 @ 18:09

Die nicht in D'mark waren und zu diesem Fred so ein SCHEI** schreiben müssen einfach mal die Schnauze halten.
Aaaaaach tut das weeeehh!

BünzliBünzliBünzli scheissers ihr, man echt!

Wiso müssen nur die Solidarisch zu diesen Jungs sein, die auch vor Ort waren? Dachte immer wir wären eine Einheit



Bild

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 08.12.05 @ 18:30

andy hat geschrieben:ein weiterer punkt ist, dass niemand zwei mal für das gleiche bestraft werden sollte. +/- 60 tage knast sind recht happig, gerade im vergleich mit der schweiz. ob da jetzt auch noch die verbanung aus dem letzi sein muss? ich denke, nach dieser harten bestrafung könnte man ja jetzt gnade vor recht walten lassen


Die doppelte "Bestrafung" ist überhaupt nichts ungewöhnliches: Bei schweren Vergehen im Strassenverkehr bekommst Du z.B. auch eine Strafe (Busse und/oder Gefängnis) UND zusätzlich vom Strassenverkehrsamt noch Führerausweisentzug (mit zustätzlichen Gebühren übrigens), was für die meisten wohl auch nochmals eine Bestrafung darstellt.

Es geht mir gar nicht darum, dass man sich nicht dafür einsetzen kann, dass einzelne Stadionverbote wieder aufgehoben werden (dafür habe ich mich übrigens - man höre und staune - schon persönlich eingesetzt), sondern ob die SK hier als ganzes derart protestieren soll, wo sie solches bei Ausschreitungen aus den eigenen Reihen noch NIE gemacht hat.
Aber ich weiss, dass diese Diskussion sinnlos ist: Gewisse haben das Gefühl, bei einem Fussballspiel das Recht zu haben, ohne Grenzen die Sau rauslassen zu dürfen oder zu können, weil sie meinen, sich hier in der Masse verstecken zu können (was sie nötig haben, weil sie sonst einfach nur arme Würstchen sind).

Schönen Abend

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 08.12.05 @ 19:30

elsener hat geschrieben:PS: Die wirkung war enorm und es war eindrücklich, wie sehr die SK die Stimmung (und vielleicht sogar die Leistung auf dem Platz) beeinflussen kann.


Ja, die Stimmung war enorm ab der 30 Minute, glaube Yverdon schoss den Führungstreffer auch nur 4 Minuten danach... ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

index
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.05 @ 11:00

Beitragvon index » 08.12.05 @ 20:20

Ensis hat geschrieben:Die doppelte "Bestrafung" ist überhaupt nichts ungewöhnliches: Bei schweren Vergehen im Strassenverkehr bekommst Du z.B. auch eine Strafe (Busse und/oder Gefängnis) UND zusätzlich vom Strassenverkehrsamt noch Führerausweisentzug (mit zustätzlichen Gebühren übrigens), was für die meisten wohl auch nochmals eine Bestrafung darstellt.

Falscher Vergleich, da das Strassenverkehrsamt dir den Ausweis aufgrund des Gerichtsentscheides (Busse und Führerausweisentzug) wegnimmt. Ich würde mich sehr täuschen, wennn einem das Strassenverkehrsamt, in Eigenregie und ohne Straftatbestand den Ausweis wegnehmen kann. Das Gericht in Kopenhagen ging diesbezüglich ähnlich vor. Haft und Landesverweis. Zudem würde ich mich auch hier täuschen, wenn nicht noch eine Geldstrafe oder Schreibgebühren fällig gewesen wäre. Zusammen der Strafe des FCZ wäre das die vierte Bestrafung.

Du müsstest korrekterweise und sinngemäss somit folgendes schreiben
Ensis hat geschrieben:Bei schweren Vergehen im Strassenverkehr bekommst Du z.B. auch eine Strafe (Busse und/oder Gefängnis) UND zusätzlich vom Strassenverkehrsamt noch Führerausweisentzug (mit zustätzlichen Gebühren übrigens),

UND zusätzlich vom Autohersteller ein Sitzverbot in einem Auto seiner Marke für unbestimmte Zeit.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 08.12.05 @ 21:47

und für gewisse marken gilt ab sofort maulkorb-pflicht... oder verwechsle ich da etwas?

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Beitragvon Schweri » 09.12.05 @ 10:55

N°1 hat geschrieben:Die nicht in D'mark waren und zu diesem Fred so ein SCHEI** schreiben müssen einfach mal die Schnauze halten.
Aaaaaach tut das weeeehh!

BünzliBünzliBünzli scheissers ihr, man echt!

Wiso müssen nur die Solidarisch zu diesen Jungs sein, die auch vor Ort waren? Dachte immer wir wären eine Einheit


Weil ich nur solidarisch zu etwas sein kann wenn ich die genauen Fakten kenne. Und da ich (und wenn ich die Posting lese bin ich anscheinend der Einzige, naja Modefan halt) eben nicht in Kopenhagen war kenne ich die Details nicht. Genauso wenig wie die meisten Zuschauer in der SK die diese Protestaktion mitgemacht haben. Warum sie das mitgemacht haben bleibt ihr Geheimniss.
Für mich ist es das gleiche wie wenn ich an einer Demo mitlaufe nur weil meine Kollegen dabei sind, aber weiss eigentlich gar nicht gegen was ich demonstriere. Aber wie gesagt, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen hier drinnen die das so sehen. Die anderen haben ja voll den Durchblick und sind alles kleine Rechtsexperten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani, Z und 711 Gäste