30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
Kerry
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.05 @ 0:32
Wohnort: Kreis Cheib

Beitragvon Kerry » 08.12.05 @ 17:06

Und was sagt man mir da?


Die FCZ-Fans sind die Liebsten und immer unschuldig... Es sind immer die anderen (Polizei, gegnerische Fans, Richter, Medien), die provozieren, fehler machen usw.

Kerry


Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 08.12.05 @ 17:33

Kerry hat geschrieben:
Und was sagt man mir da?


Die FCZ-Fans sind die Liebsten und immer unschuldig... Es sind immer die anderen (Polizei, gegnerische Fans, Richter, Medien), die provozieren, fehler machen usw.

Kerry


es geht doch nicht um das: fakt ist, dass die zwei(drei) anscheinend von den verantwortlichen nicht angehört worden sind. das ist für mich vor allem eins: schlechter stil, so geht man nicht mit den treusten der treuen um! sollte sich dabei herausstellen, dass sie tatsächlich schuldig sind, ist ein stadionverbot gerechtvertigt, ansonsten eben nicht. was zutrifft, kann ich nicht sagen, da ich nicht vor ort war. ist auch nicht meine sache, dies zu entscheiden, aber es ist für mich ganz klar pflicht, dass die vereinsverantwortlichen den sachverhalt seriös klären, und dazu gehört auch eine umfassende anhörung der beschuldigten

Kerry
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.05 @ 0:32
Wohnort: Kreis Cheib

Beitragvon Kerry » 08.12.05 @ 17:38

es geht doch nicht um das: fakt ist, dass die zwei(drei) anscheinend von den verantwortlichen nicht angehört worden sind. das ist für mich vor allem eins: schlechter stil, so geht man nicht mit den treusten der treuen um! sollte sich dabei herausstellen, dass sie tatsächlich schuldig sind, ist ein stadionverbot gerechtvertigt, ansonsten eben nicht. was zutrifft, kann ich nicht sagen, da ich nicht vor ort war. ist auch nicht meine sache, dies zu entscheiden, aber es ist für mich ganz klar pflicht, dass die vereinsverantwortlichen den sachverhalt seriös klären, und dazu gehört auch eine umfassende anhörung der beschuldigten


In diesem Punkt gebe ich dir Recht...

Nur: Was erwarten wir vom Vorstand / Geschäftsstelle vom Z. Die Jungs sind in einem europäischen Land rechtskräftig Verurteilt worden (ob zu recht oder unrecht spielt eigentlich keine Rolle). Was sollen die Herren nun machen? Eine neue Anhörung durchführen oder das Urteil und die Gründe/Fakten von einem europäischen Gericht übernehmen?

Sicher keine einfache Lösung und dennoch: Welcher Club würde sich nicht gleich verhalten wie der Z.

Kerry

P.S.: Die "Demo" habe ich ja auch gut gefunden! Ändern wird sich deshalb aber mit 95% Sicherheit nichts...

AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 08.12.05 @ 17:42

also gut lieber kerry! mal ein beispiel: einer wurde in einem kopenhagerner zug erwischt wie er ein "Tag" machte und wurde verurteilt, kommt zurück und kriegt SV.
muss ich jetzt jedesmal wenn ich Kleider die mich als FCZ FAn kennzeichnen angst haben, dass wenn ich probleme habe dann auch SV kriege...

aber wenn es dir zu hoch ist, sowas zu verstehen dann würde ich auch solche ******* schreiben wie du

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 08.12.05 @ 17:46

Kerry hat geschrieben:
es geht doch nicht um das: fakt ist, dass die zwei(drei) anscheinend von den verantwortlichen nicht angehört worden sind. das ist für mich vor allem eins: schlechter stil, so geht man nicht mit den treusten der treuen um! sollte sich dabei herausstellen, dass sie tatsächlich schuldig sind, ist ein stadionverbot gerechtvertigt, ansonsten eben nicht. was zutrifft, kann ich nicht sagen, da ich nicht vor ort war. ist auch nicht meine sache, dies zu entscheiden, aber es ist für mich ganz klar pflicht, dass die vereinsverantwortlichen den sachverhalt seriös klären, und dazu gehört auch eine umfassende anhörung der beschuldigten


In diesem Punkt gebe ich dir Recht...

Nur: Was erwarten wir vom Vorstand / Geschäftsstelle vom Z. Die Jungs sind in einem europäischen Land rechtskräftig Verurteilt worden (ob zu recht oder unrecht spielt eigentlich keine Rolle). Was sollen die Herren nun machen? Eine neue Anhörung durchführen oder das Urteil und die Gründe/Fakten von einem europäischen Gericht übernehmen?

Sicher keine einfache Lösung und dennoch: Welcher Club würde sich nicht gleich verhalten wie der Z.

Kerry

P.S.: Die "Demo" habe ich ja auch gut gefunden! Ändern wird sich deshalb aber mit 95% Sicherheit nichts...


ich erwarte nur etwas, nämlich fairness! dazu gehört eine anhörung und der grundsatz: im zweifel für den angeklagten

ein weiterer punkt ist, dass niemand zwei mal für das gleiche bestraft werden sollte. +/- 60 tage knast sind recht happig, gerade im vergleich mit der schweiz. ob da jetzt auch noch die verbanung aus dem letzi sein muss? ich denke, nach dieser harten bestrafung könnte man ja jetzt gnade vor recht walten lassen

zum anderen: obs den vorstand beeindruckt, werden wir ja sehen. er muss einfach damit rechnen, dass die proteste weitergehen

Kerry
Beiträge: 45
Registriert: 24.08.05 @ 0:32
Wohnort: Kreis Cheib

Beitragvon Kerry » 08.12.05 @ 17:47

also gut lieber kerry! mal ein beispiel: einer wurde in einem kopenhagerner zug erwischt wie er ein "Tag" machte und wurde verurteilt, kommt zurück und kriegt SV.
muss ich jetzt jedesmal wenn ich Kleider die mich als FCZ FAn kennzeichnen angst haben, dass wenn ich probleme habe dann auch SV kriege...

aber wenn es dir zu hoch ist, sowas zu verstehen dann würde ich auch solche ******* schreiben wie du


;-)... Die Frage ist nur, wer dümmer ist von uns beiden!

Nochmals: Die Jungs sind rechtskräftig Verurteilt worden! Wie soll sich der Vorstand denn verhalten? Aber lassen wir das Thema... Gewisse Personen wissen ja eh immer alles besser und die Beleidigung ist in diesem Forum eh ein MUSS!

Kerry

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 08.12.05 @ 17:47

eigentlich müsste man ja sagen, die aktion galt nicht nur den vereinsoberen, sondern allen.....die sich mal so schnell hinter recht und ordnung stellen, ohne sich infos einzuholen geschweige den dort waren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 434 Gäste