30 Minütige Protestaktion

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.12.05 @ 9:37

16.Juli hat geschrieben:Finds so öpis vo denbet,denebeter gahts gar nüd und die Herre sind ja nüd nur bi rot über d strass glofe und hend drum es verbot kassiert aso vo dem her


ha gmeint schriibsch nüm? aso tuen eus dä gfalle und verpiss di ändlich.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 07.12.05 @ 10:11

muss jetzt doch auch wieder einmal etwas sagen... fand die idee, die hinter dieser aktion stand, absolut genial. dazu kommt, dass ich anfangs stark an der durchsetzung zweifelte und dann umso überraschter (positiv) war, dass dies so gut klappte.
dass die spieler informiert waren, ist ebenfalls wichtig, und vielleicht sollten diese, welche die ach-so-geile-südkurve so toll finden auch mal aufstehen und mal sagen, was sache ist (ich meine jetzt zbsp. die spieler, od. ist es soviel verlangt, auch mal auf die unterstützung der spieler zu hoffen?)

zu dir liebe/e jasi, s wundert mich ehrlichgesagt nicht, dass du diese aktion nicht gut fandest und dass du keine idee für was besseres hast.
einfach mal die fresse aufreissen und sagen: "ich find das scheisse, aber weiss nichts besseres" zeugt nicht gerade von viel intelligenz. ich mein, wenn man schon sagt, dass man was nicht gut findet, sollte man auch argumente und allfällige gegenvorschläge bringen. alles andere ist nur daneben, sorry, und da musst du dich nicht über gewisse reaktionen wundern.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 10:30

Mandingo hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Finds so öpis vo denbet,denebeter gahts gar nüd und die Herre sind ja nüd nur bi rot über d strass glofe und hend drum es verbot kassiert aso vo dem her


ha gmeint schriibsch nüm? aso tuen eus dä gfalle und verpiss di ändlich.


Ja bisch ganz en härte siech,ich zittere au fasch. Aber ebe, isch recht das die Type stadionverbot hend uf sötigi cha jede kassier verzichte,lieber pro spiel 2 läppe weniger i de kasse als so idiote im Gebäude
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 07.12.05 @ 10:33

Hey Juli, es ist Dezember. Du bist "passé"! Abfahhhre!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

16.Juli
Beiträge: 153
Registriert: 07.07.05 @ 10:08

Beitragvon 16.Juli » 07.12.05 @ 10:36

nuMarc hat geschrieben:Hey Juli, es ist Dezember. Du bist "passé"! Abfahhhre!
¨

Ja und eine wo im Kreis 6 wohnt isch 12 Mönet im Jahr PASSÉ
PRO ELBER IM LETZIGRUND

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 07.12.05 @ 10:41

16.Juli hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
16.Juli hat geschrieben:Finds so öpis vo denbet,denebeter gahts gar nüd und die Herre sind ja nüd nur bi rot über d strass glofe und hend drum es verbot kassiert aso vo dem her


ha gmeint schriibsch nüm? aso tuen eus dä gfalle und verpiss di ändlich.


Ja bisch ganz en härte siech,ich zittere au fasch. Aber ebe, isch recht das die Type stadionverbot hend uf sötigi cha jede kassier verzichte,lieber pro spiel 2 läppe weniger i de kasse als so idiote im Gebäude


hoffentlich kriegst du in basel auch mal irrtümlicherweise stadionverbot... was glaubst du eigentlich du idiot??? sicher, dass alle auf den bilder in der zeitung schwer kriminell sind... sorry eeh... leute wie dich brauchts echt nicht...

fand die aktion auch extrem gut... voll die hühnerhautstimmung... gemerkt habens sicher alle... obs etwas bringt wird sich wohl in nächster zeit zeigen

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 07.12.05 @ 10:55

@ 16. Juli,
sorry aber wenn du keine Ahnung hast was in D'mark abging dan musst du einfach die Schnauze halten! Ich will hier Kop'hagen nicht gut reden oder so aber auch die Personen nicht verurteilen. Sie haben sich für einen anderen FCZ'ler eingestezt der zu unrecht gefasst wurde! Und die SV's sind einfach unglaublich! Es trifft wieder die Falschen. Warum?
Weil keiner von denen die das SV aussprechen in Kop'hagen bei den Fans waren! Und von daher sich nur auf die willkürlichen Medienberichte abstützen können!

Die Schweige aktion war Top. Wenn auch sehr schwer auszuhalten für mich. 30 minuten ohne den FCZ anzuspornen und einfach ruhig zu bleiben ist nicht einfach!
Ich hoffe dass dies bis zu den Chefetagen des FCZ durchgekommen ist und die Willkür beendet wird!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 778 Gäste