FCZ-Fans nächste Saison in der GC-Kurve

Diskussionen zum FCZ
Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

FCZ-Fans nächste Saison in der GC-Kurve

Beitragvon Letzi » 01.12.05 @ 22:03

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die gesammte Südkurve, also alle FCZ-Fans mit Stehplatzticket die "Heimspiele" im Hardturm von der GC-Kurve aus verfolgen müssen. Dies soll gemäss meiner Quelle diese Woche anlässlich einer Besichtigung der Verantwortlichen beschlossen worden sein.

Bin klar gegen diese Lösung denn welcher FCZ-Fan will die Spiele schon von der GC-Kurve aus verfolgen.


Benutzeravatar
der Katalane
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.05 @ 17:08

Re: FCZ-Fans nächste Saison in der GC-Kurve

Beitragvon der Katalane » 01.12.05 @ 22:06

Letzi hat geschrieben:Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die gesammte Südkurve, also alle FCZ-Fans mit Stehplatzticket die "Heimspiele" im Hardturm von der GC-Kurve aus verfolgen müssen. Dies soll gemäss meiner Quelle diese Woche anlässlich einer Besichtigung der Verantwortlichen beschlossen worden sein.

Bin klar gegen diese Lösung denn welcher FCZ-Fan will die Spiele schon von der GC-Kurve aus verfolgen.


Quelle?

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: FCZ-Fans nächste Saison in der GC-Kurve

Beitragvon #10 » 01.12.05 @ 22:09

Letzi hat geschrieben:Bin klar gegen diese Lösung denn welcher FCZ-Fan will die Spiele schon von der GC-Kurve aus verfolgen.


Hoffe, du hast nie ein echtes Problem in deinem Leben...
Membre du groupe Hassli

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.12.05 @ 22:13

Das würde demnach Bedeuten, wir "müssten" sitzen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 01.12.05 @ 22:16

Yeah, gleich mal den Hardturm mit Tags beschmieren...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 01.12.05 @ 22:28

Naja und wenn wir "zu hause" gegen GC spielen,lol dann müssen/dürfen die kleinkinder in die Gästekurve?

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 01.12.05 @ 22:31

supporter hat geschrieben:Naja und wenn wir "zu hause" gegen GC spielen,lol dann müssen/dürfen die kleinkinder in die Gästekurve?


GCN soll doch einfach raus aus der Liga und mit Vaduz zusammen eine "Lichtensteinerliga" gründen. Die so genannte "Vaduz-Niederhalissche 5. Liga".
Dann wären alle glücklich. Und die Floppers hätten auch mal Chancen ;-).

Grufcz
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 659 Gäste