FCZ-YVERDON

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

FCZ-YVERDON

Beitragvon silversurfer04 » 28.11.05 @ 20:44

Noch 2 Spiele sind zu Absolvieren. Das nächste ist am Sonntag. Denke Yverdon kann man mit nicht allzugrosser Mühe schlagen. Und nach dem gelungenen 0-2 in Schaffhausen, sollte dies noch einfacher sein. Leider wird Keita ausfallen. Würde demfall so Aufstellen:

Leoni
Nef-Pescu-VB-Stucki
DJ-Tara-Dzemaili-César
Fönsi-Rafael

oder man könnte auch César anstelle von Stucki spielen lassen und dafür Margairaz links.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 28.11.05 @ 20:59

Leoni

Nef-Pesu-VB-Schnidel
Tara
DJ-----------------Phönsi (Cesar)
Margairaz
Raphael

Denke so wäre das Offensivspiel unberechenbar.

Mein Tipp: 5:0 ;-) mfg an Stu
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 28.11.05 @ 21:07

Mit 10 Spieler wird es wohl kaum zu einem 5-0 kommen! ;-)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

**********************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 28.11.05 @ 21:12

silversurfer04 hat geschrieben:Mit 10 Spieler wird es wohl kaum zu einem 5-0 kommen! ;-)
Schnauze tief, dann hau einfach noch den Dzemaili rein. ;-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ-YVERDON

Beitragvon yellow » 28.11.05 @ 21:22

[quote="silversurfer04"]Noch 2 Spiele sind zu Absolvieren. Das nächste ist am Sonntag. Denke Yverdon kann man mit nicht allzugrosser Mühe schlagen. ...

Hoffe mal, die Spieler sehen das nicht so, sonst könnte es leicht zu einem bösen Erwachen kommen.
Jeder Gegner verdient Respekt!
Zuletzt geändert von yellow am 28.11.05 @ 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ-YVERDON

Beitragvon Fige » 28.11.05 @ 21:38

yellow hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Noch 2 Spiele sind zu Absolvieren. Das nächste ist am Sonntag. Denke Yverdon kann man mit nicht allzugrosser Mühe schlagen. ...

Hoffe mal, die Spieler sehen das nicht so, sonst könnte es leicht zu einem bösen Erwachen kommen.
Jeder Gegner verdient Respekt!


Lucien wird schon dafür sorgen, dass die Spieler die Aufgabe ernst nehmen. Vor dem Match gegen Schaffhausen betonte er, dass für sie jedes Spiel schwer sei, da in der ASL die Leistungsdichte zwischen den Teams nicht so weit auseinanderliege.
13.5.06 => 93. Minute

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: FCZ-YVERDON

Beitragvon silversurfer04 » 28.11.05 @ 21:41

yellow hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Noch 2 Spiele sind zu Absolvieren. Das nächste ist am Sonntag. Denke Yverdon kann man mit nicht allzugrosser Mühe schlagen. ...

Hoffe mal, die Spieler sehen das nicht so, sonst könnte es leicht zu einem bösen Erwachen kommen.
Jeder Gegner verdient Respekt!


Ja klar, habe es falsch zum ausdruck gebracht!
So ist besser : Mit der gleichen anstrengung und konzentration der Spieler wie normal, sollte Yverdon zu schlagen sein. ;-)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

**********************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 842 Gäste