Der FC Zürich dreht sich finanziell im Kreis

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 03.12.05 @ 14:34

lucerna hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:
lucerna hat geschrieben:
Etwas mehr in den Hintergrund scheint dafür nun der Banker Greber zu rücken.

weiss da jemand warum?

ja. lies den satz vorher.

danke für diese überzeugende antwort.

Bitte ;-)
Letzigrund

lucerna

Beitragvon lucerna » 03.12.05 @ 18:05

duja hat geschrieben:
lucerna hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:
lucerna hat geschrieben:
Etwas mehr in den Hintergrund scheint dafür nun der Banker Greber zu rücken.

weiss da jemand warum?

ja. lies den satz vorher.

danke für diese überzeugende antwort.

Bitte ;-)

.. hätte ja auch was mit dingen von vergangenen tagen zu tun haben können ..

zZz

Lulu olé

Beitragvon zZz » 04.12.05 @ 4:45

Obwohl Favre in Sachen Coaching dann und wann mal einen Flop landet (zu wenig Einfluss vom Spielfeldrand her, zu zögerlich bei Aus-/Einwechslungen) liefert der Mann doch einen sehr guten Job ab. Die Konstanz, mit der der FCZ in dieser Saison auftritt hat man im Letzigrund seit Jahrzehnten vermisst. Da hat Favre (und Bickel) doch einiges bewirkt. Die Mannschaft hat endlich einen Stil gefunden, und nicht den schlechtesten... Dass es manchmal auch nicht läuft (z.B. das grauenhafte YB-Spiel) gehört halt (noch) dazu. Basel ist wohl diese Saison nicht mehr zu holen, aber ich bin mal gespannt auf nächste Saison. Da sind wir dann Herausforderer Nummer 1! Ich bin für eine Vertragsverlängerung für Favre und damit für Konstanz! Darauf haben wir nun wirklich lange warten müssen.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Romi

Re: Lulu olé

Beitragvon Romi » 04.12.05 @ 14:16

zZz hat geschrieben:Obwohl Favre in Sachen Coaching dann und wann mal einen Flop landet (zu wenig Einfluss vom Spielfeldrand her, zu zögerlich bei Aus-/Einwechslungen) liefert der Mann doch einen sehr guten Job ab. Die Konstanz, mit der der FCZ in dieser Saison auftritt hat man im Letzigrund seit Jahrzehnten vermisst. Da hat Favre (und Bickel) doch einiges bewirkt. Die Mannschaft hat endlich einen Stil gefunden, und nicht den schlechtesten... Dass es manchmal auch nicht läuft (z.B. das grauenhafte YB-Spiel) gehört halt (noch) dazu. Basel ist wohl diese Saison nicht mehr zu holen, aber ich bin mal gespannt auf nächste Saison. Da sind wir dann Herausforderer Nummer 1! Ich bin für eine Vertragsverlängerung für Favre und damit für Konstanz! Darauf haben wir nun wirklich lange warten müssen.

Gutes Posting. Favres Vertrag sollte raschmöglichst bis 2008 verlängert werden, damit er in Ruhe die Mannschaft weiterentwickeln kann. Einzige Anmerkung: Wir sind schon jetzt Herausforderer Nr. 1 von Basel. Trotz unserem Abstand, wer denn sonst soll den FCB "jagen"? Ein Sieg am 18.12. im Cup wäre das richtige Signal.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“