SR Leuba

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

SR Leuba

Beitragvon penalty » 21.11.05 @ 8:04

Es ist wie verhext, wie sich viele Schiedsrichter auf unserem Letzi
verhalten. Noch selten konnten wir einem Schriedsrichter nach dem Spiel ein Kränzchen winden.
Petignat und Meier (GC-Mitglieder. Gottseidank ist Meier nicht mehr dabei.) oder Nobs oder etc, etc. Jedesmal gibt es Knatsch mit dem 12. Mann, bzw. Frau. Ganz zu schweigen von den Lines-Men, welche auf dem Letzi die Offside-Regel interpretieren, als ob es so in einem Micky-Maus-Heftli steht !!
Gut, der Fussball lebt von Emotionen. Soll er auch. Die gehören dazu, wie das Salz in der Suppe. Aber stets versalzene Suppen zu essen ist auch nicht gerade gut. Die offizielle Entschuldigung von Leuba hat Favre mit den Worten quittiert: "ok, Fehler können passieren" Bickel hingegen war da ganz anderer Meinung !!!
Unsere Verantwortlichen sind nun nach diesem Vorfall aufgefordert, energisch bei der Schiedsrichter-Kommission zu intervenieren, damit in Zukunft an unseren Heimspielen korrekt gepfiffen und gewunken wird.
Das ist weiss Gott nicht zuviel verlangt. Oder ?
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 21.11.05 @ 8:43

Der Schiri hat uns die 2 Punkte nicht gestohlen, wir haben sie selber durch eigene Unfähigkeit verloren...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.11.05 @ 8:55

Kampfsau hat geschrieben:Der Schiri hat uns die 2 Punkte nicht gestohlen, wir haben sie selber durch eigene Unfähigkeit verloren...


und jetzt sag du mir bitte einmal ein mittel, wie du gegen eine massierte, teilweise mit 7 verteidigenden und auf einer linie auf der höhe des 16ers stehenden bernern tore schiessen willst. du bist doch experte, was catenaccio anbelangt. also?
unfähigkeit ist mir zu einfach. klar, es war es kein sehr gutes spiel unserer mannschaft. was erwartest du?

p.s. dein avatar ist hammer...

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 21.11.05 @ 9:01

di matteo hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Der Schiri hat uns die 2 Punkte nicht gestohlen, wir haben sie selber durch eigene Unfähigkeit verloren...


und jetzt sag du mir bitte einmal ein mittel, wie du gegen eine massierte, teilweise mit 7 verteidigenden und auf einer linie auf der höhe des 16ers stehenden bernern tore schiessen willst. du bist doch experte, was catenaccio anbelangt. also?
unfähigkeit ist mir zu einfach. klar, es war es kein sehr gutes spiel unserer mannschaft. was erwartest du?

p.s. dein avatar ist hammer...


Hm, wie wäre es gewesen über die Flügel zu spielen? Ein ums andere Mal wurde versucht durch die Mitte zu kombinieren oder aus der Verteidigung ein langer, hoher Ball nach vorne gespielt. Hat das funktioniert? Wie wäre es gewesen, wenn Cesar seine Position gehalten hätte und gemeinsam mit Margairaz auf den Aussenpositionen für Flanken gesorgt hätte? Muss ja nicht jede Flanke hoch sein! Wie wäre es gewesen, wenn Dzemaili mehr Druck nach vorne gemacht hätte, da er sich ja eh nicht beim Spielaufbau beteiligte? Viele verschiedene Möglichkeiten, doch wir haben immer nur 2 probiert und zwar Kombination durch die Mitte und hohe Bälle aus der Verteidigung nach vorne...

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 21.11.05 @ 9:18

Kampfsau hat geschrieben:Der Schiri hat uns die 2 Punkte nicht gestohlen, wir haben sie selber durch eigene Unfähigkeit verloren...


spielstand nach effektiven toren: FCZ 2 : 1 YB.... was willst du denn uns sagen?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 21.11.05 @ 9:19

ich finde leuba und seine linienrichter haben einen hervorragenden job gemacht.
solche schiris wünsche ich mir! top leistung, immer auf der höhe des geschehens, immer konzentriert! Hammer! Eine freude dem leuba zu zusehen.
gut, dass mal ein tor nicht gesehen wird... das kann passieren...
das darf man nicht so tragisch sehen.

alles in allem: eine wirklich tolle leistung von leuba, und ich bin sicher auch er fährt nächstes jahr an die WM. ev. pfeifft er den wm final.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 21.11.05 @ 9:22

andy hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Der Schiri hat uns die 2 Punkte nicht gestohlen, wir haben sie selber durch eigene Unfähigkeit verloren...


spielstand nach effektiven toren: FCZ 2 : 1 YB.... was willst du denn uns sagen?


... dass wir die punkte durch unfähigkeit verloren haben.
und er einen hammer-avatar hat!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, Fczbabo, Mushu, Wilco Hellinga und 693 Gäste