DIE SCHWEIZ FÄHRT AN DIE WM!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.11.05 @ 9:22

elsener hat geschrieben:genau!

also, meine lieblingsgruppe würde so aussehen:

- deutschland
- Japan
- Trinidat & Tobago

wird leider nicht möglich sein... da japan und trinidad wahrscheinlich im gleichen topf sind wie die schweiz.
aber deutschland wäre ein traum!!!!

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 17.11.05 @ 9:24

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, Terim ist ja wohl der grösste volltrottel den es gibt!!

Türkei-Coach Fatih Terim: «Ich entschuldige mich beim ganzen türkischen Volk, dass wir die WM-Qualifikation nicht geschafft haben. Aber wir haben nicht auf dem Rasen verloren, sondern in beiden Barrage-Spielen war der Schiedsrichter ein Schweizer. Und den Schweizer Journalisten gratuliere ich für ihre grossartige Berichterstattung.»

von Blick online

Was gestern in Zürich los war,ist einfach geil!!!

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 17.11.05 @ 9:27

1.) Verdientes Ticket der CH an die WM. Köbi hat einen Riesenjob gemacht, chapeau! Die Nati hat sich das Leben aber unnötig schwer gemacht, als sie sich nach dem 0:1 zurückfallen liessen. Wenn die Schweizer spielten, dann kamen die Türken kaum zu Chancen.

2.) Liebe türkische Fussballer, überlasst die 3. Halbzeit, wenn's denn eine geben soll, doch denen die was davon verstehen, den Hools. Was da abgegangen ist, ist für Profis unwürdig und peinlich. Eine vierjährige Sperre würde ihr Mütchen etwas kühlen und den Kopf lüften.

3.) Ich will diesen Scheiss-Hüppi NIE mehr sehen oder hören. Diese Ausgeburt von inkompetenter Schleimscheisserei und verbaler Inkontinenz soll doch Synchronschwimmen oder Standardtänze kommentieren. Er ist mir schon immer auf den Sack gegangen aber gestern hat er alles bisherige getoppt.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.11.05 @ 9:38

TommyGun hat geschrieben:1.) Verdientes Ticket der CH an die WM. Köbi hat einen Riesenjob gemacht, chapeau! Die Nati hat sich das Leben aber unnötig schwer gemacht, als sie sich nach dem 0:1 zurückfallen liessen. Wenn die Schweizer spielten, dann kamen die Türken kaum zu Chancen.

lag mir auch noch auf der zunge bzw. in den tasten. die auswechslungen von köbi, auch wenn bei streller auf den ersten moment überraschend und nicht nachvollziehbar. behrami für degen war sehr intelligent, da degen rotgefährdet war.
ich denke, dass frühe 1:0 hat die schweizer ein wenig aus dem konzept gebracht. die haben dieses szenario wohl nicht so eingehend besprochen, wie ein früher rückstand. anders kann ich mir das spiel der schweizer nicht erklären.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.11.05 @ 9:41

1. Hüppi war wirklich unterste Sau. V.a. unglaublich nervig war dieses ständige "Daum, gib zu, Du hast einen Ständer ab der och so geilen Leistung der CHer". War schon beim Hinspiel schier unerträglich.

2. Thurnheer kriegt für seine Leistung gestern auch keine Loorbeeren. Nachdem er das halbe Spiel nicht mal kommentieren mag (den 1500-Meterlauf-Spruch 3:15 vor Ende hat er sich auch beim Kacken überlegt), am Ende, als der Druck wegfiel, einfach die Schnauze nicht mehr aufbringen können.
Ich hab selber gelitten wie ein Schwein beim Spiel gestern, selten so eine Spannung bei einem Spiel, aber wenn Du nach Spielende kein Wort mehr rausbringst, gehörst Du vielleicht in eine Kurve, aber sicher nicht auf den Reporterstuhl. Fazit: Zeit definitiv abgelaufen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.11.05 @ 9:46

Kobayashi hat geschrieben:1. Hüppi war wirklich unterste Sau. V.a. unglaublich nervig war dieses ständige "Daum, gib zu, Du hast einen Ständer ab der och so geilen Leistung der CHer". War schon beim Hinspiel schier unerträglich.

2. Thurnheer kriegt für seine Leistung gestern auch keine Loorbeeren. Nachdem er das halbe Spiel nicht mal kommentieren mag (den 1500-Meterlauf-Spruch 3:15 vor Ende hat er sich auch beim Kacken überlegt), am Ende, als der Druck wegfiel, einfach die Schnauze nicht mehr aufbringen können.
Ich hab selber gelitten wie ein Schwein beim Spiel gestern, selten so eine Spannung bei einem Spiel, aber wenn Du nach Spielende kein Wort mehr rausbringst, gehörst Du vielleicht in eine Kurve, aber sicher nicht auf den Reporterstuhl. Fazit: Zeit definitiv abgelaufen.

und dann kannst du den gc-riedle auch noch in's boot nehmen. der würde besser die sendung "sehen, statt hören" moderieren. zu sagen hat er ja nichts. was soll der scheiss mit ihm überhaupt??? der gute günter netzer brachte wenigstens starke analysen ein. aber riedle...????

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.11.05 @ 9:55

di matteo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:genau!

also, meine lieblingsgruppe würde so aussehen:

- deutschland
- Japan
- Trinidat & Tobago

wird leider nicht möglich sein... da japan und trinidad wahrscheinlich im gleichen topf sind wie die schweiz.
aber deutschland wäre ein traum!!!!

glaube kaum.
Japan ist auf platz 16 der fifa rangliste...

13 Schweden
14 Dänemark
15 Deutschland
16 Japan
17 Uruguay
18 Griechenland

Zurück zu „Fussball allgemein“