türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

türkei - schweiz: das rückspiel

Beitragvon Roberto Di Matteo » 13.11.05 @ 15:17

trotz des 2:0 vorsprungs eine sehr delikate aufgabe. hoffen wir das beste!

ich würde so aufstellen:

zubi
degen-müller-senderos-behrami (anstelle des gesperrten magnins)
vogel
gygax-wicky (anstelle barnetta)
barnetta (anstelle cabanas)
frei-vonlanthen (anstelle streller)


Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 13.11.05 @ 15:29

Wenn die Schweiz ein Tor schiesst, denke ich, ist das WM Ticket gelöst. Ich hoffe einfach, es gibt kein Penaltyschiessen. Würde ich nicht aushalten.

Benutzeravatar
Adriano_la_bomba
Beiträge: 360
Registriert: 29.08.05 @ 12:53
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Adriano_la_bomba » 13.11.05 @ 17:27

Es wird ein sehr schweres Spiel werden auswärts gegen die Türken und deren heissblütigen Fans. Das Stadion wird ein Hexenkessel, doch die Schweizer Spieler dürfen sich dadurch nicht einschüchten lassen.

Die Türken werden von Anfang an Vollgas geben und versuchen möglichst früh ein Tor zu erzielen. Es ist sehr wichtig, dass diese erste Phase gut überstanden wird und dass die Abwehr sicher steht. Es werden einige Stars die in der Schweiz gefehlt hatten spielen können: Emre, Bastürk, Hasan Sas, Hamit Altintop etc.

Je länger das Spiel 0:0 steht, desto mehr müssen die Türken hinten aufmachen und das ermöglicht den Schweizern gefährliche Konter.
Zudem sollten die Schweizer nicht fahrlässig mit ihren Chancen umgehen denn allzuviele wird es nicht geben.

Das 2:0 aus dem Hinspiel sieht zwar relativ sicher aus. Doch wenn die Schweiz nicht konzentriert spielt, könnte das Spiel trotzdem noch kehren.
Ein früher Treffer der Türken und dann haben sie das ganze Spiel Zeit, den zweiten Treffer anzuvisieren. Doch auch die Schweiz sollte versuchen, einen Treffer zu erzielen, denn dann wäre das Spiel praktisch gelaufen, weil die Türken dann 4Treffer benötigen.


Meine Aufstellung:

---------------------Zubi---------------------
Degen-----Müller----Senderos----Spycher (evt. Behrami)
------------------Vogel-----------------------
Barnetta-------------------------------Wicky
-------------------Cabanas------------------
-----------Frei------------Vonlanthen-------

Ich denke, so wird auch Köbi aufstellen.

lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Beitragvon lowerman » 13.11.05 @ 18:44

----------------Zubi----------------
Degen-Senderos-Müller-Spycher-
-------Vogel-------Wicky----------
Behrami---Cabanas----Barnetta-
------------Frei--------------------

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 13.11.05 @ 19:56

lowerman hat geschrieben:----------------Zubi----------------
Degen-Senderos-Müller-Spycher-
-------Vogel-------Wicky----------
Behrami---Cabanas----Barnetta-
------------Frei--------------------


Würde auch so aufstellen... Und ab der 2ten Halbzeit Gygax für Behrami....
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 13.11.05 @ 21:46

Ich würde möglichst nichts ändern, sprich nur Spycher für Magnin und den Rest genau so belassen, denn warum eine erfolgreiche Mannschaft ändern? Oder denkt ihr, dass Köbi auf einen 1-Mann-Sturm (zugunsten von Wicky) setzen wird? Ich denke eher nicht...

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 13.11.05 @ 22:21

Florian hat geschrieben:Ich würde möglichst nichts ändern, sprich nur Spycher für Magnin und den Rest genau so belassen, denn warum eine erfolgreiche Mannschaft ändern? Oder denkt ihr, dass Köbi auf einen 1-Mann-Sturm (zugunsten von Wicky) setzen wird? Ich denke eher nicht...


Du hast eigentlich recht, er soll nichts verändern ausser spycher für magnin...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, laberspace und 538 Gäste