türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.11.05 @ 15:24

supporter hat geschrieben:und was ist mit diesem Elmer von Chelsea?

elmer ist was für die linke seite, kann verteidiger und mittelfeld spielen, bei chelsea hat er in den testspielen meist als flügel agiert. wo er bei der 2. mannschaft genau spielt, keine ahnung!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.11.05 @ 15:36

King hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Wenn schon mit 2 Stürmern, sicher eine interessante Variante. Irgendwie hab ich einfach langsam das Gefühl, die Schweiz habe ein kleines Stürmerproblem..

es gibt da noch eins stürmer der schon seit jahren tore an tore schiesst in holland.

eben, den BLAISE!

Mido

Beitragvon Mido » 14.11.05 @ 15:39

King hat geschrieben:übrigens für magnin sicher spycher, nichts gegen behrami aber nur weil er ein tor geschossen hat, heisst es noch lange nicht, das er nun gleich 90min in istanbul spielen soll, zudem kann man ihn auch besser im mittelfeld einwechseln falls nötig.

behrami ist stammspieler bei lazio. spycher bei frankfurt. das ist der unterschied.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.11.05 @ 15:42

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:übrigens für magnin sicher spycher, nichts gegen behrami aber nur weil er ein tor geschossen hat, heisst es noch lange nicht, das er nun gleich 90min in istanbul spielen soll, zudem kann man ihn auch besser im mittelfeld einwechseln falls nötig.

behrami ist stammspieler bei lazio. spycher bei frankfurt. das ist der unterschied.

Spycher hat sich schon mehrmals bewiesen, verfügt über eine grössere Erfahrung... Behrami hat noch nicht viel zeigen können... Von daher bevorzuge ich auch Spycher auf der LV Position...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.11.05 @ 15:47

Kampfsau hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Spycher hat sich schon mehrmals bewiesen, verfügt über eine grössere Erfahrung... Behrami hat noch nicht viel zeigen können... Von daher bevorzuge ich auch Spycher auf der LV Position...

ich glaube, wer sich bei lazio durchsetzt, hat etwas mehr geleistet als jemand der sich bei frankfurt einen (stamm...?)-platz gesichert hat.
somit klar pro behrami!!!

headhunters

Beitragvon headhunters » 14.11.05 @ 15:59

ich glaube, wer sich bei lazio durchsetzt, hat etwas mehr geleistet als jemand der sich bei frankfurt einen (stamm...?)-platz gesichert hat.
somit klar pro behrami!!![/quote]

na ja, lazio ist international in etwa gleich einzuschätzen wie Frankfurt.
lazio ist 11er und frankfurt 12er. beides sind nicht wirklich spitzenteams.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.11.05 @ 16:20

headhunters hat geschrieben:ich glaube, wer sich bei lazio durchsetzt, hat etwas mehr geleistet als jemand der sich bei frankfurt einen (stamm...?)-platz gesichert hat.
somit klar pro behrami!!!

na ja, lazio ist international in etwa gleich einzuschätzen wie Frankfurt.
lazio ist 11er und frankfurt 12er. beides sind nicht wirklich spitzenteams.[/quote]

das sehe ich genau gleich, frankfurt und lazio sind wohl ebenbürtig, der grosse unterschied ist die erfahrung und da ist spycher wohl ruhiger als behrami, deshalb wäre ich für spycher.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“