Testspiele

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 01.03.06 @ 23:46

Mr. X hat geschrieben:4-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr verfluchten scheiss deutschen

Peinlich, peinlich. Solchen Stuss rauszulassen. Was hast du für ein Problem mit den Deutschen? Kannst mir richtige Argumente per PN schicken. Gratuliere den Italienern zum verdienten Sieg. Aber wenn ich sowas höre, komm ich ins Kotzen.
VS 04
Hassli's Klon

tato

Beitragvon tato » 01.03.06 @ 23:53

Neutraler hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:FT Russia 0 - 1 Brazil (Ronaldo)

Hätte wetten können das Ronaldo trifft... er braucht nur ein gelbes Trikot zu haben und schon schiesst er sein Team zum Sieg!

War aber ein klares Handstor, doch wie sagte der ARD-Kommentator so schön (Zitat):

"Der Schweizer Schiedsrichter Massimo Bosacco hat dies übersehen..."

In so Momenten höre ich jeweils all die Lobeshymnen, die von einigen Usern hier drin regelmässig auf die deutschen Fernsehmacher gesungen werden...
Sektion rosarote Brille

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 02.03.06 @ 0:56

Kampftrinker hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:4-0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr verfluchten scheiss deutschen

Peinlich, peinlich. Solchen Stuss rauszulassen. Was hast du für ein Problem mit den Deutschen? Kannst mir richtige Argumente per PN schicken. Gratuliere den Italienern zum verdienten Sieg. Aber wenn ich sowas höre, komm ich ins Kotzen.

Recht hast du. V.a. war das nur ein Testspiel!
Klinsi ist der falsche Trainer, aber bis zur WM werden die bereit sein.
Da wette ich drauf.

headhunters

Beitragvon headhunters » 02.03.06 @ 8:43

Kann Dir nur zustimmen, bin auch keine Fan der Deutschen Nationalmannschaft, Aber Mr. X der kleine Rassist, begiebt sich auf das selbe Niveau, das die von ihm verschmähte Nation vor sechzig Jahren an Tag gelegt hatte. Mr. X, zieh dein braunes Hemd ab und werde erwachsen, Rassisten sind out.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 02.03.06 @ 8:57

Bittere Pille für die DFB-Elf

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.03.06 @ 9:02

deutschland wird an dieser WM mit 0 punkten nach drei spielen ausscheiden.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.03.06 @ 9:03

tehmoc hat geschrieben:

Recht hast du. V.a. war das nur ein Testspiel!
Klinsi ist der falsche Trainer, aber bis zur WM werden die bereit sein.
Da wette ich drauf.

ich halte dagegen!
die deutschen haben nicht nur den falschen trainer, sie haben auch keine guten spieler! (ballak mal ausgenommen)

Zurück zu „Fussball allgemein“