Die Bagger sind da..

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 08.12.05 @ 9:10

16.Juli hat geschrieben:[Es isch nur es Gebäude wo UM/USbaut wird,mer chas au übertribe


Es wird nicht umgebaut oder ausgebaut sondern es wird neu gebaut! Persönlich freue ich mich auf den neuen Letzi, das Projekt gefällt mir sehr gut. Dass man fürs alte Stadion ein Tränchen vergiesst kann ich gut nachvollziehen, es ist immer schwierig von etwas "geliebtem" Abschied zu nehmen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 08.12.05 @ 9:31

Es isch nur es Gebäude wo UM/USbaut wird,mer chas au übertribe


Spinsch ? Nur es Gebäude ?
Da hanget Liideschaft und Herzbluet dra.
Wenn ich dra denke wie viel Stunde ich scho im Stadion oder uf de Trainingsplätz verbracht han....

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 08.12.05 @ 12:49

wurden die "zahnbürsten" eigentlich schon geliefert?

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 23.12.05 @ 8:39

Muesch wieder mal UPDATE machä :-)



Dieguito hat geschrieben:5. Dezember:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 25.12.05 @ 15:51

UPDATE:

Letzigrund, Weihnachten 2005



Bild

Bild

Bild

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 25.12.05 @ 21:42

a kei schömi momänt ;-(....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
der Katalane
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.05 @ 17:08

Beitragvon der Katalane » 26.12.05 @ 13:27

16.Juli hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben::-(
es tut jedesmal mehr weh!


Es isch nur es Gebäude wo UM/USbaut wird,mer chas au übertribe


aber eusi Heimat verloht euis.... und muess wiche. En Aera goht zu Ende und das tut immer Weh!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, din Vater, Kollegah, mc_barney, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 486 Gäste