Die Bagger sind da..

Diskussionen zum FCZ
Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 01.12.05 @ 7:41

nur weil es sitzplätze gibt heisst das noch lange nicht dass wir uns auch hinsetzen müssen... leider gibt es aber immer wieder leute die das von uns erwarten :(


Du Rebell


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 01.12.05 @ 8:30

chue.li hat geschrieben:nur weil es sitzplätze gibt heisst das noch lange nicht dass wir uns auch hinsetzen müssen... leider gibt es aber immer wieder leute die das von uns erwarten :(


Das finde ich auch voll krass! Wirklich schlimm, Leute die sitzen wollen... und dann möglicherweise bei einem Tor gar noch von ihren Sitzen aufspringen (was im TV ziemlich geil aussieht)...

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 01.12.05 @ 10:23

Wie toll. Sitzen in der Südkurve ... yeahh, da laufts!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.12.05 @ 11:03

Mad About Züri hat geschrieben:gegen den möglichen zusammenzug ins selbe stadion mit gc sollte man sich mit händen und füssen wehren, auf dem laufenden bleiben, was einsprachefristen anbelangt etc. nur eins: hört bitte auf zu schreiben, wir ziehen dann in den hardturm. wir ziehen nicht in den hardturm. wenn/falls die ärsche ein stadion bauen, dann wird das ja fifa-stadion heissen (oder arena oder irgend sowas, ohne gewähr), aber sicher nicht mehr hardturm!


Voll Einverstanden. Der FCZ gehört in den Letzi und nicht ins Fifastadion



notfalls auch mit fäusten....
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
immer_nume_züri
Beiträge: 95
Registriert: 04.11.05 @ 4:19
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon immer_nume_züri » 01.12.05 @ 16:57

nuMarc hat geschrieben:Wie toll. Sitzen in der Südkurve ... yeahh, da laufts!


Dan wereden wir halt: "Wär nöd staht de isch kein zürcher..." singen ;)
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 01.12.05 @ 17:23

immer_nume_züri hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Wie toll. Sitzen in der Südkurve ... yeahh, da laufts!


Dan wereden wir halt: "Wär nöd staht de isch kein zürcher..." singen ;)


Du meinst sitzt, oder?

"Wär nöd sitzt de isch kein Zürcher..."
Letzigrund

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 01.12.05 @ 17:34

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:gegen den möglichen zusammenzug ins selbe stadion mit gc sollte man sich mit händen und füssen wehren, auf dem laufenden bleiben, was einsprachefristen anbelangt etc. nur eins: hört bitte auf zu schreiben, wir ziehen dann in den hardturm. wir ziehen nicht in den hardturm. wenn/falls die ärsche ein stadion bauen, dann wird das ja fifa-stadion heissen (oder arena oder irgend sowas, ohne gewähr), aber sicher nicht mehr hardturm!


Voll Einverstanden. Der FCZ gehört in den Letzi und nicht ins Fifastadion



notfalls auch mit fäusten....


bravo! die geburtsstunde der sk-partisanen naht...! ich schlage sitz im unwegsamen gehölz des uetlibergs vor.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Walter White und 747 Gäste