Die Bagger sind da..

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.11.05 @ 13:59

nuMarc hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wenn es zum geplanten Neubau des Hardturms kommt, wird der Grasshopper-Club Zürich für ca. 3 Jahre ebenfalls im neuen Letzigrund spielen und dann ab 2010 gemeinsam mit dem FC Zürich seine Heimspiele im neuen Hardturm austragen.


Ist das jetzt beschlossene Sache, dass wir ab 2010 auch im Hardturm unsere Heimspiele austragen?
Ich persönlich würde viel lieber im Umgebauten Letzigrund meine jungs sehen wollen. Das argument, dass durch die Laufbahn um den Rasen keine Stimmung aufkommt zählt nicht, denn im letzi ist die Stimmung meistens Hammer, jetzt wo auch die auf der Ostribüne langsam mitmachen.
Noch was zum Namen. Bin nicht auf dem Laufenden. Heisst er weiterhin Letzigrund oder ist eine Aenderung vorgesehen.

Danke für die Antwort.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 30.11.05 @ 14:05

Istvan a kiraly hat geschrieben:[
Ist das jetzt beschlossene Sache, dass wir ab 2010 auch im Hardturm unsere Heimspiele austragen?
.


Im Prinzip ja, aber zuerst muss der Hardturm überhaupt mal gebaut werden, davon, dass das aktuelle Projekt realisiert wird bin ich absolut nicht überzeugt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 30.11.05 @ 14:10

Istvan a kiraly hat geschrieben:Noch was zum Namen. Bin nicht auf dem Laufenden. Heisst er weiterhin Letzigrund oder ist eine Aenderung vorgesehen.

Danke für die Antwort.


Soviel ich weiss sollte er Letzigrund bleiben...

Grufcz
Letzigrund

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 30.11.05 @ 15:10

Sagen wir's mal so. Wenn der neue Hardturm gebaut wird, gehen wir ab 2010 ganz sicher da unsere Jungs schauen :-( Und so wie's ausschaut, wird der neue Hardturm sicher gebaut. Die Frage ist nur bis wann.

Tja ... für mich stinkt das eh alles bisschen nach Fusion. Werden wir erstmals im gleichen Stadion wie GC spielen, werden wohl kurze Zeit später die ersten Fusionsgedanken rumgeistern. Tja, abwarten und Tee trinken.

Irgendwie darf ich gar nicht dran denken, mit den Hoppers ein Stadion zu teilen :-/ Wir würden dann wohl in der "Nord-Kurve" stehen (wo jetzt die Hoppers im Weichturm sind) und zugleich müssten wir uns an unseren Heimspielen mit Schmierereien an den Wänden wie "Hopp GC" leben. Die einzige Möglichkeit wäre dann wohl, alles zu übermalen. Tja. Irgendwie freu ich mich nicht sehr auf die Zukunft.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
tschimi
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.05 @ 9:13
Wohnort: immernumezüri

Beitragvon tschimi » 30.11.05 @ 15:27

Istvan a kiraly hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wenn es zum geplanten Neubau des Hardturms kommt, wird der Grasshopper-Club Zürich für ca. 3 Jahre ebenfalls im neuen Letzigrund spielen und dann ab 2010 gemeinsam mit dem FC Zürich seine Heimspiele im neuen Hardturm austragen.


Ist das jetzt beschlossene Sache, dass wir ab 2010 auch im Hardturm unsere Heimspiele austragen?
Ich persönlich würde viel lieber im Umgebauten Letzigrund meine jungs sehen wollen. Das argument, dass durch die Laufbahn um den Rasen keine Stimmung aufkommt zählt nicht, denn im letzi ist die Stimmung meistens Hammer, jetzt wo auch die auf der Ostribüne langsam mitmachen.
Noch was zum Namen. Bin nicht auf dem Laufenden. Heisst er weiterhin Letzigrund oder ist eine Aenderung vorgesehen.

Danke für die Antwort.



Ich glaube das neue Stadion heisst dann Sven Hotz Arena...
immernumezüri

pro new point

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 30.11.05 @ 15:40

tschimi hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wenn es zum geplanten Neubau des Hardturms kommt, wird der Grasshopper-Club Zürich für ca. 3 Jahre ebenfalls im neuen Letzigrund spielen und dann ab 2010 gemeinsam mit dem FC Zürich seine Heimspiele im neuen Hardturm austragen.


Ist das jetzt beschlossene Sache, dass wir ab 2010 auch im Hardturm unsere Heimspiele austragen?
Ich persönlich würde viel lieber im Umgebauten Letzigrund meine jungs sehen wollen. Das argument, dass durch die Laufbahn um den Rasen keine Stimmung aufkommt zählt nicht, denn im letzi ist die Stimmung meistens Hammer, jetzt wo auch die auf der Ostribüne langsam mitmachen.
Noch was zum Namen. Bin nicht auf dem Laufenden. Heisst er weiterhin Letzigrund oder ist eine Aenderung vorgesehen.

Danke für die Antwort.



Ich glaube das neue Stadion heisst dann Sven Hotz Arena...


Teleclub Arena, green.ch Arena weitere Vorschläge?
Letzigrund

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 30.11.05 @ 16:07

Da Laufts-Arena?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 717 Gäste