Julian Filipescu

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lülü
Beiträge: 238
Registriert: 25.10.05 @ 8:25
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Julian Filipescu

Beitragvon lülü » 31.10.05 @ 11:31

In der letze zeit spielt unser "Weltklasse Defensiv Bulle" nicht mehr so wie früher. Er kann jetzt leicht durch V.B oder Stahel ersetzt werden ohne welche gedanken darüber zu machen.

Sein Vertag lauft im nächsten Jahr aus, wie weiter?

Ich glaube das wir ohne ihn jetzt sehr gut zu recht kommen, was meint Ihr dazu? Ist die zeit des ex-Internationalen schon abgeloffen?


Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 31.10.05 @ 11:34

Nein das denke ich nicht!!! Er muss einfach wieder seine alte Form bekommen, und ein wenig motivierter in die Spiele gehen...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 31.10.05 @ 11:41

ich spekuliere darauf, das er seit dem abgang von seinem freund, der cobra, ein miesmacher geworden ist, dessen leistungen an seine stimmung anpasste.
darum brauchen wir den pescu nur noch in der rückrunde zum rotieren oder als ersatz.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 31.10.05 @ 11:47

Word. Die zeit von J.F. ist beim FCZ langsam aber sicher abgelaufen.
Er wurde sowieso überschätzt, und in letzter Zeit verliert er jeden
Zweikampf.
Vertrag nicht verlängern!!
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 31.10.05 @ 13:27

Ich geben meinen Vorschreibern insofern recht, dass Filipescus Leistungen stark nachgelassen haben. Von seiner Souveränität und Ausstrahlung hat er einiges eingebüsst. Seine Fehlerquote ist massiv gestiegen.

Allerdings würde ich Iulian noch lange nicht abschreiben. Seine Klasse ist unbestritten und sooo alt ist er nun auch noch nicht. Als Profi und Teammitglied steht er in der Pflicht, sich zu motivieren und zu rehabilitieren. Wenn er bei seinen nächsten Einsätzen seine Chance packt und sein Tief überwinden kann, wird er wieder sehr wertvoll für uns.

Let's go, Pescu! Zeig uns, dass du noch der "Alte" bist!!!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 31.10.05 @ 13:28

Istvan a kiraly hat geschrieben:...Er wurde sowieso überschätzt...


das trifft in keinster weise zu! Du hast ein sehr schlechtes gedächtnis. Pescu hat mit seiner übersicht, seiner ruhe und routine dem fcz einige punkte gerettet!
Allerdings fiel er in den letzten spielen tatsächlich ab. Könnte durchaus nur ein formtief sein. Beobachten und abwarten, aber von abschieben kann keine rede sein, wenn schon dann wäre stuggi fällig...

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 31.10.05 @ 14:14

Auch für mich liegt das momentane Problem ganz eindeutig bei seiner Einstellung und nicht bei seiner unbestrittenen Klasse.

Dass er (auch nach eigenen Fehlern) permanent an seinen Mitspielern rumnörgelt, hat von mir aus sehr viel mit einer gewissen Frustration zu tun. Ich wüsste gerne warum das so ist. Könnte da nicht unser Staff (inkl. Landsmann Mihai Tararache) Ursachenforschung betreiben und Abhilfe schaffen?

Ich wünsche mir (und uns) sehr, dass Julian sehr bald wieder "die Kurve kriegt". In der bisherigen kurzen Zeit hat er unserem FCZ zuviel Gutes gegeben, als dass wir ihn einfach so von der Matte schnippen. Wo bleibt da denn die Dankbarkeit von einigen von uns?
Zuletzt geändert von tato am 31.10.05 @ 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, spitzkicker, starman, Ujfalushi, vergani und 880 Gäste