Silber für Urs Meier

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 07.01.03 @ 15:22

und wievielt isch de moreno? ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 07.01.03 @ 15:56

flöru hat geschrieben:und wievielt isch de moreno? ;)


Baila Moreno, sotto questa luna piena...!!

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 07.01.03 @ 16:27

nimms locker ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 08.01.03 @ 15:01

user gelöscht hat geschrieben:Moreno ist Kult! ;-)


Keine Beweise gegen Skandal-Ref Moreno



MAILAND – Die Fifa hat die Untersuchung gegen den skandalumwitterten Schiedsrichter Byron Moreno wegen mutmasslicher Korruption abgeschlossen.

Gegen den umstrittenen ekuadorianischen Ref, der bei der WM 2002 in Südkorea und Japan wegen Fehlentscheidungen in die Kritik geraten war, lägen keine Beweise vor, berichtet die «Gazzetta dello Sport». Trotzdem werde der 33-Jährige bei internationalen Spielen nicht mehr zum Einsatz kommen, teilte die Fifa mit.
Die Untersuchung war im September eingeleitet worden, nachdem Italiens Teamchef Giovanni Trapattoni Moreno für das Ausscheiden der Azzurri verantwortlich gemacht hatte. Der Schiedsrichter habe Italien im Achtelfinal gegen Südkorea (1:2) klar benachteiligt.

Dazu hatte Ekuadors Verband Moreno im Herbst für 20 Spieltage gesperrt, nachdem er in einem Meisterschaftsspiel ohne Grund so lange nachspielen liess, bis die Gastgeber einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt hatten... Nach dem Spiel habe Moreno zudem noch den Spielbericht gefälscht.

Laut «Gazzetta» will Moreno in den nächsten Tagen nach Zürich reisen. Er wolle im Gespräch mit Fifa-Präsident Sepp Blatter die Rücknahme seines Ausschluss aus dem Klub der internationalen Schiedsrichtern erreichen. Moreno geniesst in Italien inzwischen grosse Popularität und hat eine TV-Karriere gestartet. Er wird ab 9. Januar in einer Musikshow der RAI auftreten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 486 Gäste