Alexandre Alphonse

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
TommyGun
Beiträge: 200
Registriert: 03.10.02 @ 8:49
Wohnort: uf em Ölberg

Alexandre Alphonse

Beitragvon TommyGun » 27.09.05 @ 10:43

Hmm, wieso gibt's hier noch keinen Fread für ihn?
Kann sein dass ich ihn übersehen habe?
Hat ihn schon jemand spielen sehen?
Hab' ich gestern zuviel getrunken?
Ist mir langweilig?
Wieso geht niemand den Traditionsclub La-Chaux-de-Fonds schauen?
Warum sollen jetzt auch noch Motorräder in Zürich eine Parkbusse kriegen, wo's doch fast keine Motorradparkplätze hat?


Fragen über Fragen
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon holtzwurm17 » 27.09.05 @ 10:51

TommyGun hat geschrieben:Hmm, wieso gibt's hier noch keinen Fread für ihn?
Kann sein dass ich ihn übersehen habe?
Hat ihn schon jemand spielen sehen?
Hab' ich gestern zuviel getrunken?
Ist mir langweilig?
Wieso geht niemand den Traditionsclub La-Chaux-de-Fonds schauen?
Warum sollen jetzt auch noch Motorräder in Zürich eine Parkbusse kriegen, wo's doch fast keine Motorradparkplätze hat?


Fragen über Fragen


Und hier die Antwort:

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... &start=231
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.09.05 @ 10:52

Bin mir sicher Alphoonse schlägt ein.sicher mehr als Lada.
vor allem find ich gut, das mann ihm nicht gleich einen 3-jahresvertrag
gegeben hat.
Sonst immer noch dauerdruff sit Politigarden....
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 27.09.05 @ 11:08

Kauft doch mal einen Namhaften Stürmer, der nicht gleich bei jedem Windstoss umfliegt, mit seinen 1.75 und 70 Kg. Kauft mal einen richtigen Brecher, der nicht unbedingt schnell ist aber dafür die Wege für Keita aufreissen kann.

Cheers
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 27.09.05 @ 11:12

Kampftrinker hat geschrieben:Kauft doch mal einen Namhaften Stürmer, der nicht gleich bei jedem Windstoss umfliegt, mit seinen 1.75 und 70 Kg. Kauft mal einen richtigen Brecher, der nicht unbedingt schnell ist aber dafür die Wege für Keita aufreissen kann.

Cheers


Wieso? Siehst du ein Problem im Sturm???

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Beitragvon P e t e r » 27.09.05 @ 11:16

Istvan a kiraly hat geschrieben:Sonst immer noch dauerdruff sit Politigarden....

Te is ültél? melyikben?

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 27.09.05 @ 11:16

Stu hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kauft doch mal einen Namhaften Stürmer, der nicht gleich bei jedem Windstoss umfliegt, mit seinen 1.75 und 70 Kg. Kauft mal einen richtigen Brecher, der nicht unbedingt schnell ist aber dafür die Wege für Keita aufreissen kann.

Cheers


Wieso? Siehst du ein Problem im Sturm???


Ja, das frage ich mich auch. Unser "Zwergensturm" ist z.Z. der beste der ganzen Liga, statistisch gesehen. Keita und Rafael wirbeln die Verteidiger schwindlig und 2 von Rafaels bisherigen Toren machte er per Kopf. Was wollt ihr mehr?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 330 Gäste