Alexandre Alphonse

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Brave New World » 30.09.11 @ 9:52

Hat doch nichts mit Verletzungen zu tun.
Es ist Unsportlich und dumm von Xavier gewesen.


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Gräse » 30.09.11 @ 9:56

Mag das Tor Alex extrem gönnen.... Der Junge ist einfach en Geile Siech... Seit Jahren kommen und gehen Sie doch er ist immer da..

Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon el duderino » 27.10.11 @ 7:34

kaum spielt er ohne kopfschutz trifft er =) UNLEASHED!!! loos wiiter so !
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.10.11 @ 15:43

el duderino hat geschrieben:kaum spielt er ohne kopfschutz trifft er =) UNLEASHED!!! loos wiiter so !

hab ich mir auch gedacht. freu mich für ihn. jetzt muss "nur" djuric, mehmedi und v.a. chermiti der knopf wieder aufgehen.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Dräcksocke » 27.10.11 @ 23:27

Er hat mit dem Tor gegen Thun gestern nun 165 Spiele/55 Tore (in der Meisterschaft)= 0.33 Goals pro Spiel

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6154
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon gelbeseite » 27.10.11 @ 23:48

Dräcksocke hat geschrieben:Er hat mit dem Tor gegen Thun gestern nun 165 Spiele/55 Tore (in der Meisterschaft)= 0.33 Goals pro Spiel


Das macht ca. 10 tore pro Saison (in der Meisterschaft) mit kleinen Verletzungen, evtl Sperren etc.

in der Asl Torschützenliste:

10/11: 6.Platz mit 10 Toren
09/10: 18. Platz mit 8 Toren
08/09: 4. Platz mit 13 Toren (hinter Doumbia, Abdi und Hassli)
07/08: 13. Platz mit 9 Toren

So schlecht ist das nicht, keine Spitzenwerte aber ein sicherer Wert!

Edith: Quelle http://www.weltfussball.de/torjaeger/su ... 2006-2007/
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon FritzRosa » 28.10.11 @ 0:56

gelbeseite hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Er hat mit dem Tor gegen Thun gestern nun 165 Spiele/55 Tore (in der Meisterschaft)= 0.33 Goals pro Spiel


Das macht ca. 10 tore pro Saison (in der Meisterschaft) mit kleinen Verletzungen, evtl Sperren etc.

in der Asl Torschützenliste:

10/11: 6.Platz mit 10 Toren
09/10: 18. Platz mit 8 Toren
08/09: 4. Platz mit 13 Toren (hinter Doumbia, Abdi und Hassli)
07/08: 13. Platz mit 9 Toren

So schlecht ist das nicht, keine Spitzenwerte aber ein sicherer Wert!

Edith: Quelle http://www.weltfussball.de/torjaeger/su ... 2006-2007/


Und wären es einige mehr, so wäre er schon lange fort. Alphonse ist gelegentlich ein Chancentod, aber er ist einer, der immer fightet, das Zusammenspiel sucht und eben doch auch mit einer gewissen Regelmässigkeit trifft.

Er ist aus der Challenge League (La Chaux de Fonds) gekommen. So erfolgreiche Transfers wie er sind in letzter Zeit selten geworden.

Er ist in der ewigen FCZ-Torschützenliste (Meisterschaftsspiele) an 15 Stelle und hat soeben Daniel Jeandupeux überholt.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 310 Gäste